Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli kann ihr Glück nicht fassen: „Freude mit Euch teilen“

Beatrice Egli kann ihr Glück nicht fassen: „Freude mit Euch teilen“

Beatrice Egli.jpg

Beatrice Egli kann ihr Glück nicht fassen: „Freude mit Euch teilen“

Beatrice Egli kann ihr Glück nicht fassen: „Freude mit Euch teilen“

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Beatrice Egli ist bekannt für ihre stets gute Laune. Die DSDS-Siegerin hat eigentlich immer ein Lächeln auf den Lippen. Eine Sache lässt sie jetzt ganz besonders strahlen.

Die Corona-Krise hat viele Musiker arg ausgebremst: Mal duften Konzerte stattfinden, mal mussten wieder alle Auftritte abgesagt werden. Umso größer ist die Freude bei Beatrice Egli, dass sie jetzt endlich wieder auf der Bühne stehen darf!

Beatrice Egli ist aktuell auf großer Tour

Im Rahmen ihrer „Best of Bunt“-Tour absolviert die Schlager-Sängerin aktuell einen Auftritt nach dem nächsten. Zuletzt hat sie Halt in Neu-Ulm gemacht. Und ihre Freude darüber teilte sie ihren Fans via Video auf Instagram mit.

In dem Clip gibt es zusammengeschnittene Einblicke von ihrem Konzert zu sehen. Inklusive ein Blick hinter die Kulissen.

Beatrice Egli freut sich, endlich wieder vor ihren Fans performen zu dürfen

Dazu schreibt sie: „Es macht mich so glücklich, endlich wieder mit meiner musikalischen Familie auf der Bühne zu stehen und diese Freude mit euch teilen zu dürfen!“

Von ihren Fans will sie dann noch wissen: „An alle, die schon da waren: Was ist denn Euer Lieblingsmoment auf der ‚Best of Bunt‘-Tour?“

——————–

Das ist Sängerin Beatrice Egli:

  • Den großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Schlagersängerin
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die sie acht Studioalben veröffentlicht
  • Im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice ist eng mit Schlagersänger Florian Silbereisen befreundet. Mit ihm wird ihr immer wieder eine Beziehung nachgesagt. Dabei handelt es sich jedoch nur um Spekulationen
  • Die Blondine musste mehrere Auftritte absagen, nachdem sie sich im November das zweite Mal mit dem Corona-Virus infizierte

———————

Beatrice Egli fragt Fans nach den schönsten Augenblicken

„Ich finde man kann keinen Moment speziell herausgreifen. Ich bin dankbar, dass wir überhaupt wieder die Möglichkeit haben Dich und Deine Band auf der Bühne erleben zu dürfen“, antwortet beispielsweise einer ihrer Anhänger.

Ein weiterer Fan schreibt: „Oh, das ist echt schwierig. Das ganze Konzert ist einfach ein Highlight. Man genießt einfach jeden Moment.“

——————-

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli im Gefühlschaos – „War richtig emotional“

Beatrice Egli: Ehrliche Worte der Schlagersängerin – „Ich kann nicht mehr“

Beatrice Egli: Wunderbare Nachricht – „Bauchkribbeln wird immer größer

———————-

Da freuen sich Beatrice Egli und ihre Fans wohl gleichermaßen über die Auftritte auf der Bühne.

Bittere Klatsche für Schlager-Kollege Florian Silbereisen! Was da los ist, liest du hier. (cf)