Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli: „Magisch“ – ER bringt sie jetzt zum Strahlen

Beatrice Egli: „Magisch“ – ER bringt sie jetzt zum Strahlen

Beatrice Egli.jpg

Beatrice Egli: „Magisch“ – ER bringt sie jetzt zum Strahlen

Beatrice Egli: „Magisch“ – ER bringt sie jetzt zum Strahlen

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Erst Helene Fischer, dann Giovanni Zarrella und jetzt bekommt auch Schlagerstar Beatrice Egli ihre große Abendshow. Das verriet die ehemalige „DSDS“-Siegerin vor Kurzem auf ihrem Instagramprofil.

Und Beatrice Egli hat sich für ihre große Show, die bereits am 5. April in Berlin aufgezeichnet wird, einiges an Schlagerprominenz eingeladen. Doch es gibt auch ein Geheimnis, das die 33-Jährige bislang noch nicht vollends lüften wollte. Dazu aber erst später mehr.

Beatrice Egli bekommt ihre eigene Abendshow im MDR und SWR

Zunächst einmal zu den Künstlern, die Beatrice bereits öffentlich ankündigen durfte. So werden unter anderem Kerstin Ott, Ireen Sheer, Semino Rossi, Ross Antony, Stefan Mross, Anna-Carina Woitschak und Francine Jordi bei der „Beatrice Egli Show“ auf der Bühne stehen.

———————-

Beatrice Egli:

  • Der Durchbruch gelang Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg bei DSDS
  • Seither hat sie acht Studioalben veröffentlicht
  • Beatrice und Schlagerkollege Florian Silbereisen verbindet eine enge Freundschaft

—————

Doch damit nicht genug. In ihrer Instagramstory verriet die Sängerin strahlend: „Einen Gast habe ich noch gar nicht verraten, der bei mir sein wird auf der Bühne. Er ist ein Weltstar. Seine Stimme ist wirklich magisch. Und ja … wenn ihr ihn mal live erleben wollt auf der Bühne, dann kommt unbedingt zu meiner Show.“

Beatrice Egli: Tickets für ihre Show gibt’s ab 20 Euro

Na, da sind wir ja mal gespannt, wer Beatrice Egli so zum Strahlen bringt. Klar ist auf jeden Fall eines, so die Schweizerin: „Es wird eine ungergesslich schöne Sendung.“ Ausgestrahlt wird „Die Beatrice Egli Show“ übrigens am 23. April im SWR und MDR. Die Tickets gibt es ab 20 Euro.

————————-

Beatrice Egli: Wer ist die mysteriöse männliche Begleitung der Sängerin?

Beatrice Egli: Süße Videobotschaft von IHM versetzt sie in Ekstase

Beatrice Egli: Überraschende Verkündung! Darauf hat sie seit Jahren gewartet

————————

Zuletzt hatte Beatrice Egli noch weitere tolle Nachrichten zu verkünden. Was die Schlager-Sängerin aus der Schweiz auf dem Herzen hatte, liest du hier.