Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli darf es endlich allen sagen: „Ich bin mir sehr sicher“

Beatrice Egli darf es endlich allen sagen: „Ich bin mir sehr sicher“

Beatrice Egli darf es endlich allen sagen: „Ich bin mir sehr sicher“

Beatrice Egli darf es endlich allen sagen: „Ich bin mir sehr sicher“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beatrice Egli könnte nicht glücklicher sein.

Lange hat sie auf den Moment gewartet, in diesem Jahr sollte es endlich soweit sein: Sie kann ihre Tour spielen! Doch das ist nicht die einzige tolle Neuigkeit für Beatrice Egli.

Beatrice Egli endlich wieder auf Tour – „Unendlich dankbar“

Für Musiker gibt es wohl kaum etwas Schöneres, als auf der Bühne zu stehen, die eigenen Songs zu spielen und den Fans dabei zuzuhören, wie sie die Texte lautstark mitsingen. Kein Wunder, dass Beatrice Egli und all ihre Kollegen das in den letzten Monaten ganz schön vermisst haben.

———————-

Ein paar Fakten zu Beatrice Egli:

  • Ihren Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg bei DSDS
  • Seither hat sie acht Studioalben veröffentlicht
  • Ihr besonderer Stolz ist ihr Best-of-Album „Bunt“ vom August 2020
  • Beatrice und Schlagerkollege Florian Silbereisen verbindet eine enge Freundschaft. An den anhaltenden Beziehungsgerüchten ist beiden zufolge jedoch nichts dran
  • Beatrice Egli hat keinen Freund oder Ehemann. Offiziell ist sie seit Jahren single
  • Die Blondine musste mehrere Auftritte absagen, weil sie sich zweimal mit Corona infizierte

———————–

Wegen der Corona-Pandemie mussten Künstler lange auf dieses Erlebnis verzichten. Zu groß war die Sorge davor, dass sich das Corona-Virus zu sehr ausbreiten könnte. Doch so langsam laufen die Touren wieder an.

Immer mehr Stars wie Pietro Lombardi oder Sarah Connor stehen auf der Bühne. Auch Beatrice Egli konnte endlich ihre langersehnte „Best of Bunt“-Tour spielen und könnte darüber nicht glücklicher sein. Vor wenigen Tagen schrieb sie bei Instagram: „Ich bin unendlich dankbar, euch alle an meiner Seite zu wissen und zu spüren, dass ihr alle mit voller Leidenschaft und Herzblut alles für diese Abende gebt.“

Beatrice Egli mit toller Ankündigung: „Ich bin mir sehr sicher“

Kein Wunder also, dass die Sängerin darauf brennt, weitere Konzerte zu spielen. Deshalb gibt es auch im Frühling und Sommer so einige Konzerte von der 33-Jährigen. Und auch im Winter sollen die Fans nicht leer ausgehen! Ein paar Termine gibt es schon. Aber wie Beatrice Egli verrät, könnte da noch mehr auf die Fans zukommen: „Ich bin mir sehr sicher, dass noch der ein oder andere Termin dazukommen wird.“

————————-

Mehr zu Beatrice Egli:

————————

Und bis dahin ist Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude. Das sehen auch ihre Fans so, die es kaum erwarten können: „Wir werden ein tolles Jahr mit dir haben. Freu mich auf alles!“ (abr)