Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli meldet sich mit froher Nachricht bei den Fans – „Aufgeregt“

Beatrice Egli meldet sich mit froher Nachricht bei den Fans – „Aufgeregt“

Beatrice Egli.jpg

Beatrice Egli meldet sich mit froher Nachricht bei den Fans – „Aufgeregt“

Beatrice Egli meldet sich mit froher Nachricht bei den Fans – „Aufgeregt“

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beatrice Egli hat gute Nachrichten für ihre Fans!

Als einer der wenigen DSDS-Gewinner ist Beatrice Egli weiterhin erfolgreich im Musik-Business unterwegs. Die Sängerin gibt Konzerte und produziert fleißig neue Hits. Und auch auf Instagram ist die 34-Jährige aktiv. Dort folgen ihr rund 450.000 Follower – und die dürfen sich jetzt freuen.

Beatrice Egli hat gute Neuigkeiten für ihre Fans im Gepäck

„Ich bin wahnsinnig aufgeregt, denn ab sofort könnt ihr den ersten kleinen Ausschnitt aus meinem neuen Song ‚Volles Risiko‘ hören!“, schreibt Beatrice Egli in dem Beitrag.

———————–

Das ist Schlagerstar Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • die Schweizerin begann schon im Alter von 14 Jahren ihre Gesangskarriere
  • 2013 gewann Beatrice Egli die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Ihr erster Hit „Mein Herz“ befand sich über fünf Monate lang auf der Nummer eins in den deutschen, österreichischen und schweizerischen Charts
  • Mit ihrer Konzert-Performance begeistert sie ihre Fans, 2022 präsentierte sie zum ersten Mal die „Beatrice Egli Show“

——————————–

„Geht dazu einfach auf meinem TikTok-Kanal. Wenn er euch gefällt, speichert euch gerne den Sound ab und nutzt ihn für eure eigenen Videos!“, ergänzt sie und will dann noch von ihren Fans wissen: „Was denkt ihr, wie wird er weitergehen? Und sollte ich ihn wohl bald als neue Single veröffentlichen?“

Beatrice Egli: Anhänger sind begeistert

„Ich liebe das Lied jetzt schon. Bitte als Single veröffentlichen“, fordert ein Fan. „Bitte neue Musik von dir. Kann es kaum noch abwarten“, meint ein anderer Anhänger.

———————

Weitere Schlagernews:

——————–

Diese netten Worte dürften bei Beatrice Egli doch runtergehen wie Öl…

Für Schlager-Kollege Florian Silbereisen hingegen ist ein Traum geplatzt. Hier mehr dazu>>> (cf)