Veröffentlicht inPromi-TV

Beatrice Egli: Große Ankündigung! Fans können es nicht fassen – „Bin sehr gerührt“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Schlagerstar Beatrice Egli hat eine große Überraschung für ihre Fans.

Als Beatrice Egli die große Neuigkeit auf Instagram veröffentlichte, können die Fans kaum glauben, was sie sehen.

Beatrice Egli meldet sich mit einer großen Ankündigung auf Instagram

Beatrice hat ein Video via Social Media veröffentlicht. Zu sehen sind viele Momente aus ihrem ganz privaten Leben. Denn über die ehemalige DSDS-Gewinnerin wurde eine Dokumentation gedreht – „Beatrice Egli Unlimited“.

———————————–

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Egli ist die Siegerin der zehnten Staffel DSDS
  • Sie ist Dauergast bei den Schlagershows von Florian Silbereisen
  • Seit diesem Jahr moderiert sie die „Beatrice Egli Show“
  • Neben Helene Fischer, Florian Silbereisen und Andreas Gabalier gehört sie zu den erfolgreichsten Stars im deutschsprachigen Schlager

———————————–

Unter dem Post schreibt sie, dass sie insgesamt ein Jahr lang von einem Kamerateam begleitet wurde: „Ich nehme euch mit auf eine Reise in meine Kindheit, zu meinen musikalischen Anfängen und natürlich mit aufs Matterhorn.“

Und weiter: Ich freue mich, euch einen ehrlichen und tiefen Einblick hinter die Kulissen meiner bisherigen künstlerischen Laufbahn und meines Privatlebens geben zu dürfen – geprägt von Höhen und Tiefen!“

Beatrice Egli: Die Fans können es nicht fassen und flippen völlig aus

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans der Sängerin sind außer sich vor Freude:

  • „Bin total gespannt auf die Doku und freue mich schon lange darauf“
  • „Beatrice, ich möchte dich so gerne in den Arm nehmen. Bin wieder sehr gerührt!“
  • „Schönes Video. Du bist immer für eine Überraschung zu haben. Schaue ich auf jeden Fall“
  • „Super Vorschau! Ich freue mich sehr darauf“
  • „Freue mich schon sehr auf deine Doku. Besonders wie deine Kindheit war, wie du zur Musik gekommen bist“

Die Dokumentation wird in zwei Teile aufgeteilt. Der erste Teil von „Beatrice Egli Unlimited“ wird am Mittwoch, 1. Juni, exklusiv auf dem Schweizer Streaming-Dienst oneplus ausgestrahlt. Der zweite Teil wird eine Woche später, am Mittwoch (8. Mai), veröffentlicht.

———————————–

Mehr zu Beatrice Egli:

———————————–

Ob die Fans aus Deutschland und Österreich die Dokumentation sehen können? Dazu hat sich Beatrice bisher noch nicht geäußert. Mit den Worten „Ich freue mich, wenn ihr sie euch anschaut und bin jetzt schon sehr aufgeregt“ verabschiedet sich Beatrice, unter dem Beitrag, von ihren Fans.

Vor kurzem gab die Schlagersängerin Beatrice Egli ein Konzert in der bayerischen Landeshauptstadt München. Sie konnte kaum glauben, welche schlechten Erinnerungen während des Auftritts hochkamen >>>