Beatrice Egli lüftet gut gehütetes Geheimnis: „Etwas ganz Besonderes“

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Beschreibung anzeigen

Schlagerstar Beatrice Egli ist eine viel beschäftigte Frau. Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause ist die Sängerin 2022 wieder regelmäßig unterwegs.

Trotzdem bleibt immer noch Zeit für ihre Fans, wie sie jetzt zeigt. In ihrer Instagramstory verrät Beatrice Egli jetzt ganz überraschend ein gut gehütetes Geheimnis, das bei ihren Anhängern für Begeisterung sorgt.

Beatrice Egli lüftet Geheimnis auf Instagram

Die Sängerin ist auf dem Weg zu einem Konzert, als sie sich am Freitagabend (27. Mai) aus dem Auto meldet. Wohin sie fährt, darf sie zwar nicht verraten, dafür erzählt sie ganz aufgeregt: „Ich bin gleich wieder Überraschungsgast, und das ist immer etwas ganz Besonderes.“

Der Schlagerstar wurde also für einen privaten Anlass gebucht. Es ist ein Geheimnis, von dem die betroffene Person noch nichts weiß. Beatrice Egli ist schon voller Vorfreude, als sie sagt: „Ich darf heute ein bisschen ausgehen. Ich genieße es, gleich auf die Party zu gehen.“

Beatrice Egli sorgt mit Überraschungs-Konzert für Begeisterung bei ihren Fans

Für die Veranstaltung hat sich Beatrice Egli extra in ein sexy Glitzer-Oberteil geworfen. Ein Foto davon veröffentlichte sie bereits vor ihrem großen Auftritt.

Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen, als sie hören, was Beatrice Egli geplant hat. Die Kommentare unter dem Beitrag zeigen: Ein spontaner Besuch der Sängerin würde anscheinend einigen Menschen gefallen.

+++Beatrice Egli mit offenem Geständnis – „Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll“+++

Hier einige der Nachrichten:

  • „Ich schmeiße jetzt extra auch eine Party, nur damit du als Überraschungsgast kommen kannst und ich dich endlich treffen kann.“
  • „Was gibt es denn besseres als dich auf einer Party?“
  • „Ich liebe dich so, feier noch schön.“
  • „Wenn du es so magst Überraschungsgast zu sein, darfst du mich gerne mal an meinen Geburtstag überraschen.“
  • „Eine bessere Überraschung als dich auf einer Party gibt es doch gar nicht.“

Beatrice Egli erzählt: So war ihr Geheim-Konzert

Um die Überraschung vor Ort nicht zu verderben, ist die „Ganz egal“-Interpretin unauffällig angereist und spricht Backstage nur sehr leise in die Kamera und mit ihrer Band.

-----------------------------------

Mehr zu Beatrice Egli:

-----------------------------------

Ihr Auftritt war anscheinend ein voller Erfolg, denn anschließend lässt sie ihre Fans wissen: „Es hat so Spaß gemacht!“

Nicht nur die Konzerte der Sängerin sorgen bei ihren Fans für Gesprächsstoff, sondern auch die Frage nach der Liebe. Hier erfährst du, was Beatrice Egli über ihren Beziehungsstatus und einen möglichen Freund verraten hat.