Beatrice Egli: Offene Worte an die Fans – „Ein Augenblick kann so viel ändern“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Schlagerstar Beatrice Egli zeigt sich gerne mal sexy im Netz. Schließlich erreicht sie mit ihren Botschaften eine riesige Masse an Menschen.

Doch Beatrice Egli kann auch anders. Nun schlägt die Schweizerin doch eher nachdenklichere Töne an.

Beatrice Egli richtet nachdenkliche Worten an ihre Fans

Die kryptischen Worte sind zu finden unter ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss. Dort posiert Beatrice Egli topgestylt in einem dunklen Kapuzenpulli, die strahlend blauen Augen schauen dabei in die Kamera. Das Make-Up sitzt.

-------------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht – im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin

-----------------

„Ein Augenblick kann so viel ändern. Er kann Liebe und Nähe schenken. Wärme und Geborgenheit versprühen! Güte und Zuneigung zeigen. In diesem Sinne: Lasst uns in die Augen schauen und uns gegenseitig stärken“, schreibt Beatrice Egli zu dem sexy Foto dazu.

Beatrice Egli macht ihren Followern Mut

Eine wirklich wichtige und aufmunternde Botschaft! Was sie dazu veranlasst hat, diese poetischen Worte zu verfassen, wird aus dem Beitrag jedoch nicht erkenntlich. Recht hat sie damit aber. Das sehen auch ihre Fans so, die den Instagram-Beitrag zahlreich kommentieren.

„Wunderschöner Text, wunderschönes Bild. Du hast so recht“, „Das ist ein schöner Vorsatz, Beatrice“ oder „Du hast mit Deinen Worten sowas von Recht. Du hast mir damit ein bisschen mehr Kraft geschenkt die Dinge wie sie sind geschehen zu lassen und seines Glückes Schmied zu sein“, heißt es unter anderem in den Kommentaren.

------------------

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli: Schlagersängerin teilt sexy Bild – „Ich bin so aufgeregt“

Beatrice Egli trägt Wahnsinns-Outfit – Fans flippen aus! „QUEEN“

Beatrice Egli schlägt plötzlich ganz neue Richtung ein – „Nach 'Bunt' irgendwie total ungewohnt“

---------------------

Da scheint Beatrice Egli mit ihren Worten mitten ins Herz ihrer Follower getroffen zu haben!

Was Beatrice Egli jetzt für eine irre Aktion geplant hat, erfährst du hier!

Beatrice Egli zeigt sich bedrückt – „Leider keine Selbstverständlichkeit“

Jetzt meldet sich Beatrice Egli plötzlich mit ernsten, gar erschütternden Worten im Netz zurück. Hier gibt es die ganze Geschichte.

Promis und Royals

Promis und Royals