Beatrice Egli mit beunruhigenden Worten: „Ich kann das nicht. Ich schaff das nicht“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Beatrice Egli hat Großes vor – doch kann sie es schaffen?

Daran scheint die Schlagersängerin selbst zu zweifeln. Zumindest in gewissen Momenten. Gerade ist Beatrice Egli in ihrer Heimat Schweiz und will dort etwas Besonderes machen: Die 32-Jährige will das Matterhorn erklimmen.

Beatrice Egli hat Großes vor

Doch dass es kein Zuckerschlecken ist, einen der höchsten Berge der Alpen (4478 m) zu besteigen, dürfte wohl jedem bewusst sein. In Zermatt trainiert Beatrice Egli für die große Herausforderung und nimmt ihre Follower bei Instagram natürlich mit.

-------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht
  • Im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin
  • Sie steht immer wieder bei den Shows von Florian Silbereisen auf der Bühne
  • Sie sang auch schon mit Helene Fischer
  • Einen Freund hat Beatrice Egli öffentlich nicht vorgestellt
  • Bei Facebook hat Beatrice Egli über 640.000 Abonnenten

-------------

+++ Beatrice Egli: Schlagersängerin teilt sexy Bild – „Ich bin so aufgeregt“ +++

Training bringt Beatrice Egli an ihre Grenzen

Am Dienstag absolvierte die „Bunt“-Interpretin ihren ersten Trainingstag. Und der hatte es ganz schön in sich. Zurück in ihrer Unterkunft erzählt die DSDS-Gewinnerin: „Mein Training heute war wirklich ein Spaß. Aber ich hatte auch Momente, in denen ich dachte: 'Ne Freunde. Ich kann das nicht. Ich schaff das nicht.'“

-------------

Mehr zu Beatrice Egli:

-------------

Doch so sei es mit vielen Dingen im Leben, ein Auf und Ab. „Das kennen wir doch alle. Und für mich geht es schon bald aufs Matterhorn.“ Wir sind gespannt, wie sich Beatrice Egli schlägt!

Zuletzt bemerkten die Fans der „Bunt“-Sängerin eine ziemlich große Veränderung an ihr. Worum es dabei ging, erfährst du hier. (cs)

Promis und Royals

Promis und Royals