Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: Steffi sucht einen Mann – zum Leidwesen ihrer eigenen Tochter?

„Bauer sucht Frau“ auf RTL geht wieder los. Was diese alleinerziehende Mutter tut, macht auf den ersten Blick etwas stutzig.

Inka Bause
© IMAGO/Future Image

„Bauer sucht Frau“-Iris teilt süße Erinnerung zum 10. Hochzeitstag

Iris und Uwe Abel sind eines der Traumpaare von „Bauer sucht Frau“. Mittlerweile sind die beiden schon seit zehn Jahren verheiratet. Zum Hochzeitstag teilt Iris eine süße Erinnerung.

Es geht wieder los: Bei RTL suchen Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ mithilfe von Inka Bause nach der großen Liebe, ab Montag (13. November) beim Streaming Dienst RTL+, eine Woche später startet die 19. Staffel der kultigen Kuppelshow im linearen TV.

Es sind auch wieder zwei selbstbewusste Frauen mit dabei, die hoffen, ihr Glück bei „Bauer sucht Frau“ zu finden. Eine von ihnen ist Geflügelbäuerin Stefanie, sie lebt mit ihrer fünfjährigen Tochter und mehr als 65 Tieren auf einem Hof in Nordfriesland, den sie liebevoll „Villa Kunterbunt“ getauft hat.

„Bauer sucht Frau“ – Steffi ist auch Hundetrainerin

Auf dem Hof ist wirklich allerhand los, neben rund 50 Hühnern hält die Landwirtin zwei Hunde, sechs Minischweine, zwei Ziegen, drei Katzen und zwei Pferde. Außerdem betreibt sie eine Hundepension und macht als Hundetrainerin Martin Rütter Konkurrenz.

Die sportliche 40-Jährige ist nach vier Jahren Singledasein bereit für die große Liebe und begibt sich jetzt mithilfe von „Bauer sucht Frau“ auf die Suche nach einen ehrlichen, aufrichtigen Mann auf Augenhöhe. Steffi wünscht sich eine männliche Bezugsperson für ihre fünfjährige Tochter. Die kleine Karlotta muss zunächst einmal ein großes Opfer bringen, mit dem sie wahrscheinlich nicht gerechnet hat.

Ist ihr ein neuer Mann wichtiger als ihre kleine Tochter?

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal der RTL-Kuppelshow stellt sich Steffi vor und offenbart bei der Frage, wie sie sich auf die Hofwoche vorbereitet hat: „Ich habe das Spielzimmer meiner Tochter zum Gästezimmer hergerichtet.“


Noch mehr zum Thema;


Ob das der kleinen Karlotta recht ist? Bestimmt ist der große Hof, auf dem sie lebt ein prima Spielplatz, aber so einfach ein Zimmer zu räumen für einen fremden Mann? Wir dürfen gespannt sein, wie die Kleine reagiert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Allerdings ist noch gar nicht raus, was für Typen sich bei ihrer Mama um ein Date beworben haben. Eines stellt die alleinerziehende Mutter in ihrem Video klar: Der Mann ihrer Träume muss auf jeden Fall kinderlieb sein.

„Bauer sucht Frau“ läuft ab dem 20. November 2023 immer montags und dienstags ab 20:15 auf RTL.