Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“: RTL mit Schock-Nachricht – jetzt ist es offiziell

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

„Bauer sucht Frau“ ist eine beliebte Paar-Show auf RTL. In dieser Sendung haben schon einige Menschen ihre große Liebe gefunden. Ob Zusammenziehen, Heirat und Kinder – hier gab es schon alles!

Im letzten Jahr fand Mathias Kreiss seine große Liebe bei Bauer sucht Frau. Sabrina war seine Auserwählte. Im Januar 2022 schien das Glück perfekt – Sabrina zog bei ihrem Liebsten ein. Doch nun schockieren die beiden ihre Fans mit einer Nachricht!

„Bauer sucht Frau“ (RTL): DAS ist bei Mathias und Sabrina passiert

Sabrina und Mathias haben es auf Instagram veröffentlicht – sie haben sich getrennt. Damit hat wohl niemand gerechnet, gerade weil die beiden erst zusammengezogen sind. Die Redaktion der Kuppelshow hat die Nachricht auf Instagram veröffentlicht.

————————-

Bauer sucht Frau“: Vier Fakten über die Liebes-Show

  • Die Kuppelshow Bauer sucht Frau basiert auf dem britischen Format „Farmer wants a wife“
  • Gesendet wird die Show bei RTL
  • Moderatorin ist auch 2022 immer noch TV-Star Inka Bause
  • Die erste Ausstrahlung in Deutschland erfolgte 2005

————————–

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Unter dem Post steht: „Jetzt die traurige Nachricht: Mathias und Sabrina haben sich getrennt. Das verkünden die beiden auf Instagram.“ Auf ihren eigenen Accounts schreiben sowohl Sabrina als auch Mathias, dass sie sich in gutem Einvernehmen getrennt hätten und dass es keinen Streit zwischen ihnen gebe.

„Bauer sucht Frau“-Fans sind fassungslos

Das ist ihnen auch sehr wichtig. Die Fans können es kaum glauben und teilen ihre Traurigkeit unter dem Post von Mathias mit:

  • „Schade… Heutzutage wird immer so schnell aufgegeben“
  • „Leider hat man es schon länger gemerkt. Schade, die Frauen geben für ihre Bauern so viel auf“
  • „Wirklich schade. Wünsche euch alles Gute“
  • „Wie schade. Habe erst letztens noch gedacht, wie toll ihr harmoniert“
  • „Das ist sehr traurig. Aber das wichtigste ist, ihr seid freundschaftlich auseinander gegangen“

Mehrere Monate lang führten der Biobauer und die Kosmetikerin eine Fernbeziehung. Sie kommt aus Schleswig-Holstein und er lebt in Bayern. Sogar Sabrinas Pferd und ihr Hund zogen mit ihr um.

————————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

————————-

Trotzdem wollte sie ihre Arbeit als Kosmetikerin fortsetzen und suchte und fand ein Studio in der Nähe des Hofes. Trotzdem stand sie ihrem Mathias als Bäuerin zur Seite.

Bauer sucht Frau Teilnehmer Till Adam verrät exklusiv wie es hinter den Kulissen der Kuppel-Show abgeht >>>