Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser redet Klartext: „Für die bin ich arm“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser redet Klartext: „Für die bin ich arm“

annageraldheiser.jpg
Anna und Gerald Heiser leben seit 2017 gemeinsam in Namibia. Foto: IMAGO / Eventpress

Bauer sucht Frau“-Paar Anna und Gerald Heisers TV-Geschichte gleicht einem Märchen. Nachdem sich die Zwei in der RTL-Kuppelshow kennengelernt haben, dauerte es nicht lang, bis sie heirateten und Anfang dieses Jahres sogar eine eigene Familie gründeten.

Doch dafür musste Anna erst einmal das Land verlassen. Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin lebt nun schon seit vier Jahren mit dem Farmer in Namibia. Jetzt spricht sie Klartext über diese Entscheidung.

Bauer sucht Frau“-Kandidatin Anna zog für Gerald nach Namibia

Verständlich, dass sich da einige Fragen bei den „Bauer sucht Frau“-Fans ansammeln. In ihrer Instagram-Story stellt sich Anna den neugierigen Followern und verrät, wie sie sich mittlerweile in Afrika eingelebt hat.

Das Auswandern ist schon mal nichts, was Anna Heiser große Angst bereitet. Denn: Die 31-Jährige ist bereits im Jahr 2009 von Polen nach Deutschland ausgewandert. Acht Jahre später hat sie sich bei der RTL-Datingshow beworben, in Gerald verliebt und direkt den Kontinent Europa verlassen.

—————————————-

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005 bei RTL
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

—————————————-

Ein ziemlich aufregendes Leben in Annas Kapitel. In Namibia lernt die Blondine eine völlig neue Kultur kennen. Ein Fan will deshalb von ihr wissen: „Wie ist das Verhältnis von euch zu den Afrikanern mit dunkler Hautfarbe? Sehen sie euch als ‚reiche Weiße‘?“ Ein sehr sensibles Thema, doch Anna stellt sofort klar: „Ich denke nicht, dass es die Frage der Hautfarbe ist.“

Auf der Farm von Anna und Gerald arbeiten rund 30 Angestellte, die gemeinsam mit ihren Familien auch auf dem Grundstück der Familie Heiser wohnen. „Natürlich sind wir für unsere Mitarbeiter ‚wohlhabend‘ – das war mein Chef in Deutschland für mich auch“, sagt der TV-Star.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„In Namibia gibt es aber ebenfalls viele reiche dunkelhäutige Menschen, die zum Beispiel einen Maserati fahren, den ich mir ganz bestimmt nicht leisten kann. Für die bin ich sicherlich ‚arm’“, erklärt Anna ihren Followern.

—————————————-

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

—————————————-

In Namibia erlebte Anna Heiser kürzlich einen riesigen Schock. Warum sie plötzlich mit Leon auf dem Arm die Flucht ergriff, erfährst du hier.

Ein landwirt der Sendung hat jetzt etwas Großes bekanntgegeben. Was das war, liest du hier >>>