Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau international“: Skurille Szenen bei RTL! Kandidat entsetzt mit Wissenslücken

Bei „Bauer sucht Frau international“ kommt es zu einer unangenehmen Situation. Dieser Kandidat hat keinen blassen Schimmer, was er da sieht.

© RTL

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Die Kandidaten und Kandidatinnen von „Bauer sucht Frau international“ möchten außerhalb von Deutschland ihre große Liebe finden. Dafür nimmt der ein oder andere auch gerne tausende Kilometer auf sich. So auch Sybille und Lisa, die für den Winzer Ezequiel die Reise nach Argentinien antreten.

Die Stimmung zwischen den Dreien scheint zunächst ausgelassen zu sein. Entspannt sitzen sie auf der Terasse von Ezequiel und unterhalten sich. Doch dann möchte Lisa dem Gastgeber einen Geschenkkorb überreichen. Darin liegen lauter Mitbringsel aus dem fernen Deutschland. Für den „Bauer sucht Frau international„-Kandidaten wird das Auspacken zu einer großen Herausforderung.

„Bauer sucht Frau international“: Ezequiel mit Gastgeschenk völlig überfordert

Diese Aktion sorgt zwar für Freude beim argentinischen Winzer, doch die zweite Frau im Bunde ist gar nicht begeistert von der Situation. Denn die Geschenkübergabe wird zum Dialog zwischen Ezequiel und Lisa, bei dem Sybille mal so gar nicht mitreden kann. Wie bestellt und nicht abgeholt schaut sie sich das Ganze an.

Und als wäre die Stimmung dadurch nicht schon unangenehm genug, wird auch das Auspacken des Geschenkkorbes zum Drama. Denn der Argentinier hat keine Ahnung, was er da in den Händen hält. Eine 5-Minuten-Terrine? Noch nie gesehen. Eine kleine Flasche halbtrockener Sekt? Absolutes Neuland. Lisa ist deutlich entsetzt darüber, dass ihr potenzieller Partner nichts mit ihren Geschenken anfangen kann.

Lisa findet Wissenslücken „fragwürdig“

Damit hat die Kandidatin wohl nicht gerechnet. Dementsprechend schockiert ist sie über die Situation: „Dass er überhaupt keinen Sekt kennt, finde ich fragwürdig. Ich probiere es einfach mit ihm und dann werde ich weitersehen, ob man sich gut findet oder nicht.“

Naja, zumindest hat der Argentinier auch eine Kleinigkeit für seine zwei Anwärterinnen. Beide bekommen einen Cowboy-Hut und Handschuhe von ihm. „Für die Arbeit“, erklärt Ezequiel. Romantisch geht anders.


Mehr News:


RTL zeigt „Bauer sucht Frau international“ 2023 montags und dienstags im TV und online in der Mediathek bei RTL+.