Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Denise in großer Sorge – „Ich habe so richtig keinen Bock mehr gerade darauf“

„Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding macht sich große Sorgen. Für die Pferdewirtin könnte eine Welt zusammenbrechen.

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding ist in Sorge.
© RTL

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Traurige Stimmung bei „Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding. Die Bäuerin und Pferdewirtin ist in großer Sorge, kann kaum ruhig bleiben. Dass die Kuppelshow-Kandidatin ein großer Tierfreund ist, ist spätestens seit ihrer „Bauer sucht Frau“-Teilnahme im Jahr 2020 klar.

Jetzt meldet sich Denise im Netz bei ihren Fans und ist ganz aufgeregt. Denn bei ihrem Pferd Valea sieht es aktuell nicht gut aus. Und es ist nicht das einzige Tier, das ihr Sorgen bereitet.

„Bauer sucht Frau“-Star Denise in großer Sorge

„Jetzt sind es schon drei Pferde, die etwas haben“, sagt der „Bauer sucht Frau“-Star traurig. Alles Verletzungen an den Beinen. Ihre Stute Valea musste nun ebenfalls zum Tierarzt, „geht auf zwei Beinen lahm“, so Denise. Die RTL-Bäuerin hofft jetzt einfach, dass nicht das Schlimmste eintrifft.

„Wäre nicht schön, wenn ich sie einschläfern lassen müsste wegen so einer beschissenen Scheiße.“ Nun will sie erst mal die Röntgenaufnahmen abwarten.

Und auch ihr Pferd Peggy ist angeschlagen und hat sich am Sprunggelenk verletzt. „Ich habe so richtig keinen Bock mehr gerade darauf.“ Auf Instagram zeigt Denise das Resultat. Kein Wunder, dass sie gerade angespannt ist. Das arme Tier hat eine offene Fleischwunde.

Immerhin ein Lichtblick für die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin. Valeas Röntgenbilder sind nicht so schlimm, wie befürchtet: „Zum Glück nichts an den Knochen, aber der Huf sieht nicht gut aus.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jetzt heißt es für die Zweifach-Mama wohl erst mal abwarten und hoffen, dass alle Tiere bald wieder schnell gesund sind!


Auch spannend:


Denise Munding lernte ihre Liebe Nils Dwortzak in der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen. Verliebt in ihn war sie allerdings erst auf den zweiten Blick, nachdem der Kandidat zunächst von der Hofwoche nach Hause geschickt wurde. Erst nach der Show fanden die beiden schließlich zueinander. Mittlerweile haben sie einen gemeinsamen Sohn. Es ist das zweite Kind für Denise, die bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung hat.