„Bauer sucht Frau“: Sorge bei Anna und Gerald – folgt jetzt der nächste Corona-Schock?

„Bauer sucht Frau“-Paar Gerald und Anna.
„Bauer sucht Frau“-Paar Gerald und Anna.
Foto: IMAGO / Future Image

Erst vor wenigen Tagen mussten die „Bauer sucht Frau“-Stars Anna Heiser und Gerald einen echten Schreck verkraften: Annas PCR-Test ist positiv, sie hat Corona. Der Test von Mann Gerald hingegen fiel negativ aus.

Doch was ist mit Söhnchen Leon? Dem dürfen sie sich nur noch mit Mundschutz nähern. Doch jetzt macht sich das Paar Sorgen um ihren Nachwuchs.

„Bauer sucht Frau“-Stars in Corona-Quarantäne

Es ist noch gar nicht lange her, da teilte „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser ihre Freude über ihre erste Corona-Impfung auf ihrer Instagram-Seite mit ihren Fans. Doch zwei Wochen später der Schock: Sie hat sich mit Corona infiziert.

------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

-----------------------------------

In ihrer Instagram-Story berichtete sie ihren Anhängern von der Infektion und den Testergebnissen. „Ironischerweise hieß es, dass Gerald negativ ist und ich positiv. Da aber Gerald die gleichen Symptome wie ich hat – nur ein bisschen stärker und länger – sollen wir nach Rücksprache mit unserem Arzt davon ausgehen, dass wir beide Corona-infiziert sind“, erzählt sie.

+++„Bauer sucht Frau“ (RTL): Heimliche Liebe hinter den Kulissen – Landwirt packt aus+++

„Bauer sucht Frau“-Stars: Sorge um Söhnchen Leon – er zeigt erste Symptome

Heißt: Beide dürfen sich ihrem Baby nur mit Mundschutz nähern, damit Leon sich nicht ansteckt. Jetzt haben sich Anna und Gerald aber mit einer Videobotschaft bei RTL zu Wort gemeldet, die Sorge bereitet.

Söhnchen Leon zeigt Corona-Symptome. „Zum Glück sind sie erstmal sehr leicht. Wir hoffen, dass das so bleibt und sich nicht verschlimmert“, sagt die 30-Jährige.

-------------------------------

Mehr „Bauer sucht Frau“-News:

----------------------------------

„Aber er ist eigentlich gut drauf, hat nur leichten Husten und bisschen die Nase verstopft, das wird schon“, zeigt sich das „Bauer Paar zuversichtlich. (abr)

Promis und Royals

Promis und Royals