Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“: ZDF lässt Show ausfallen – der Grund ist offensichtlich

Bares für Rares: Das sind die Händler

Kein „Bares für Rares“ am Montag!

Liebe „Bares für Rares“-Fans, ihr müsst jetzt ganz stark sein: Die beliebte Trödelshow fällt am Montag aus.

„Bares für Rares“: Keine Sendung am Montag, stattdessen kommt DAS

Das sind keine guten Nachrichten für alle Zuschauer von „Bares für Rares“: Statt wie gewohnt den Kandidaten und Händlern beim Feilschen zuzuschauen, läuft um 15 Uhr etwas ganz anderes im ZDF.

Die Olympischen Spiele werden um diese Zeit auf dem Sender zu sehen sein. Ab 15.15 Uhr kämpfen die Eishockey-Spieler um eine Gold-Medaille. Rund eine Stunde später geht es direkt weiter mit den Disziplinen Rodeln und Curling.

———————

Das ist die Sendung „Bares für Rares“:

  • „Bares für Rares“ ist eine Trödelshow
  • Die Sendung wird seit 2013 im ZDF ausgestrahlt
  • Moderiert wird sie von Horst Lichter
  • Die Anmeldung erfolgt online
  • Es besteht ein fester Pool der „Bares für Rares“-Händler und Experten
  • Zu denen gehören unter anderem Daniel Meyer, Fabian Kahl oder Susanne Steiger

„Bares für Rares“ muss für Olympia weichen

Ein sportlicher Nachmittag also im ZDF! Und was ist mit Dienstag? Werden dann „Bares für Rares“-Fans wieder auf ihre Kosten kommen?

Die Antwort lautet: Ja! Am Dienstag wird „Bares für Rares“ wieder um 15.05 Uhr gezeigt. Fast eine Stunde lang kann der Zuschauer dann wieder dabei zusehen, wie Horst Lichter durch die Sendung führt.

——————–

Weitere Nachrichten zu „Bares für Rares“:

„Bares für Rares“: Bei DIESEM Thema wird Horst Lichter ernst – „Kriege Beklemmungen“

„Bares für Rares“: Überraschung! Horst Lichter bekommt unerwartet prominenten Besuch

„Bares für Rares“ (ZDF): Für diesen Gegenstand würde sogar Horst Lichter bieten – „Kein Witz“

————————–

„Bares für Rares“ ist am Dienstag zur gewohnten Zeit wieder zurück

Immerhin ist Olympia ja nur alle vier Jahre – „Bares für Rares“-Fans werden dafür mit Sicherheit Verständnis haben. Und wenn die Sehnsucht zu groß ist, dann kann man sich ja immer noch alte Folgen in der Mediathek anschauen…

„Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter legte sich kürzlich mit einem Experten an! Was da los gewesen ist, das erfährst du hier. (cf)