Veröffentlicht inPromi-TV

„Bachelor“: Böse Klatsche für Andrej Mangold von Ex Jenny – „Hab‘s vorher nicht verstanden“

„Bachelor“: Böse Klatsche für Andrej Mangold von Ex Jenny – „Hab‘s vorher nicht verstanden“

andrej mangold.jpg

„Bachelor“: Böse Klatsche für Andrej Mangold von Ex Jenny – „Hab‘s vorher nicht verstanden“

„Bachelor“: Böse Klatsche für Andrej Mangold von Ex Jenny – „Hab‘s vorher nicht verstanden“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Für „Bachelor“ Andrej Mangold und TV-Star Jennifer Lange endete das Jahr 2020 mit sehr viel Herzschmerz. Seit November gehen die beiden getrennte Wege.

Die Tränen sind wieder getrocknet und Jenny machte auf Instagram bereits ihre neue Liebe öffentlich. Doch die Liebeserklärung an ihre bessere Hälfte klingt eher nach einem fiesen Seitenhieb an ihren Ex-Freund alias „Bachelor“ Andrej Mangold.

„Bachelor“: Ex von Andrej Mangold wieder glücklich verliebt – „Du bist meine bessere Hälfte“

Es war wohl eine der dramatischsten Trennungen im letzten Jahr: Die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ tat der Beziehung von „Bachelor“ Andrej Mangold und Jennifer Lange ganz und gar nicht gut. Immer wieder kam es zu heftigen Eskalationen und emotionalen Gefühlsausbrüchen.

Für die ehemaligen Turteltäubchen, die einst bei der RTL-Datingshow „Der Bachelor“ zusammenfanden, war es der Anfang vom Ende.

—————————————-

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der „Bachelor“ die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des „Bachelors“ kennen
  • Bisher gibt es 11 Staffeln

—————————————-

Doch die 27-Jährige macht kein Geheimnis daraus, dass sie mittlerweile wieder auf Wolke sieben schwebt. Auf Instagram teilt Jenny ihr neues Liebesglück mit ihren Followern und schreibt über Partner Darius Zander: „Du bist meine bessere Hälfte.“

Doch zwischen den Zeilen lässt die Influencerin eine Message mitschwingen, die wohl an ihren Ex-Freund Andrej Mangold gerichtet sein dürfte.

„Bachelor“: Mieser Seitenhieb an Andrej Mangold – „Hab’s vorher nicht verstanden“

„Durch dich weiß ich, was die Bedeutung von ‚Du bist meine bessere Hälfte‘ ist. Ich hab’s vorher einfach nicht verstanden“, schreibt Jennifer auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit „vorher“ spielt sie wohl auf die Beziehung mit ihrem Ex-Freund Andrej Mangold an. Die Influencerin schwärmte bereits in vorherigen Beiträgen auf Instagram davon, dass sich das Leben mit ihrem neuen Schwarm nun „wunderschön“ und „leicht“ anfühlt.

—————————————-

Mehr zu „Der Bachelor“:

RTL: Ex-Bachelor im Krankenhaus „Hatte ne Flex im Bein stecken“

RTL: „Bachelor“-Paar überglücklich – IHR Baby ist endlich da

—————————————-

Doch „Bachelor“ Andrej Mangold dürfte sich über diese Klatsche nicht allzu sehr beschweren. Immerhin ließ er bereits im Mai wieder die Gerüchteküche über sein Liebesleben brodeln. Hat auch der begehrte Junggeselle wieder neue eine Partnerin? HIER erfährst du mehr >>>