„Bachelor“ Andrej Mangold: Ausgerechnet ER spannte ihm seine Jennifer aus

„Bachelor“ Andrej Mangold spricht zum ersten Mal über das Liebes-Aus mit Jennifer Lange.
„Bachelor“ Andrej Mangold spricht zum ersten Mal über das Liebes-Aus mit Jennifer Lange.
Foto: IMAGO / nicepix.world

2019 schien das Liebesglück von Andrej Mangold und Jennifer Lange perfekt. In der neunten „Bachelor“-Staffel erhielt sie die letzte Rose.

Jedoch hielt die Beziehung nicht lange. Kurz nach der skandalösen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ gaben Andrej Mangold und Jennifer Lange ihr Liebes-Aus bekannt. Nun verrät der ehemalige „Bachelor“ über den Trennungsgrund.

„Bachelor“ Andrej Mangold spricht ein Jahr nach der Trennung über Liebes-Aus

Das eine oder andere Promi-Paar hat seine Beziehung im „Sommerhaus der Stars“ bereits auf die Probe gestellt und konnte nicht bestehen. Weil viele Beziehungen zeitnah nach der Sendung scheiterten, sprechen einige Zuschauer von einem Fluch des Reality-TV-Formats. Dieser ging auch an Andrej Mangold und Jennifer Lange nicht spurlos vorbei.

+++ „Supertalent“ (RTL): Nach Eklat um Dieter Bohlen – der Sender hat jetzt dieses große Problem +++

Ebenso wie die heftigen Streitigkeiten der letzten Staffel sorgte auch die Trennung der beiden für Aufsehen. Rund ein Jahr nach dem Statement spricht der Ex-„Bachelor“ über den wahren Grund für das Liebes-Aus.

In einem Interview mit „Bild“ schildert der 34-Jährige seine Erlebnisse. Dass sich jemand ganz bestimmtes zwischen ihn und Jennifer Lange gestellt hat, musste der Basketball-Profi allerdings erst auf die harte Tour erfahren. Nachdem er im Frühjahr von den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ zurückkehrte, gab Jennifer Lange über Instagram bekannt, wer der neue Mann an ihrer Seite ist.

Und zwar niemand geringeres als einer von Mangolds engsten Freunden. „Er war mein Freund, meine Bezugsperson. Er versuchte mich sogar während der Trennungsphase zu bestärken, redete oftmals schlecht über sie, um letztendlich selbst mit ihr zusammenzukommen“, versucht der Reality-Star zu verarbeiten.

--------------------

Weitere Promi-Themen:

Florian Silbereisen: DAMIT berührt er jetzt seine Fans – „einfach nur Gänsehaut”

Luke Mockridge trifft enorm harte Entscheidung – jetzt herrscht endgültig Gewissheit

Heidi Klum: Heißes Video aus der Dusche – DAS bleibt nicht unbemerkt

--------------------

„Bachelor“ Andrej Mangold zog sich auf Social Media zurück

Dabei war Mangold beim „Kampf der Realitystars“ angetreten, um sein Image aufzubessern. Nach den Liebesbekundungen seiner Ex-Freundin folgte hingegen eine längere Pause auf all seinen Social Media-Kanälen. Gegenüber „Bild“ gesteht der 34-Jährige, dass es ihm in Zukunft schwerfallen werde zu vertrauen. (neb)

Promis und Royals

Promis und Royals