ARD: „Tatort“-Star Jan Josef Liefers wird in Sendung deutlich – „Ich fühle mich gemobbt“

„Tatort“-Schauspieler Jan Josef Liefers war zu Gast bei „2021 – Das Quiz“ und fühlte sich ausgegrenzt.
„Tatort“-Schauspieler Jan Josef Liefers war zu Gast bei „2021 – Das Quiz“ und fühlte sich ausgegrenzt.
Foto: Das Erste

„Tatort“-Schauspieler Jan Josef Liefers fühlte sich in einer ARD-Quizshow ein wenig ausgeschlossen ...

Kurz vorm Jahreswechsel präsentiert „Hart aber fair“-Moderator Frank Plasberg „2021 – Das Quiz“ in der ARD. Diesmal zu Gast Florian Silbereisen, Barbara Schöneberger, Günther Jauch und eben „Tatort“-Star Jan Josef Liefers.

Schon zu Beginn der Sendung zeigt sich: Die Kandidaten der ARD-Show verstehen sich gut. Zumindest drei von ihnen. Während sich Schöneberger, Silbereisen und Jauch köstlich amüsieren, kann „Tatort“-Schauspieler Jan Josef Liefers nur müde lächeln.

ARD: Barbara Schöneberger schwärmt von „Traumschiff“-Rolle

Frank Plasberg stellt Barbara Schöneberger vor und bemerkt, dass eine Sache in ihrer Karriere bislang noch aussteht: eine Fahrt auf dem ZDF-„Traumschiff“.

Hier stach Florian Silbereisen als Kapitän Max Prager gerade noch zu Weihnachten in hohe See. Ganz abgeneigt ist die Moderatorin einer Rolle auf dem bekannten Kreuzfahrtdampfer nicht. „Ich sehe mich natürlich schon mit einer Paillettentunika irgendwo unter einer Palme sitzen und einen Schirmchen-Drink schlürfen“, erzählt sie.

Florian Silbereisen macht Günther Jauch und Barbara Schöneberger „Traumschiff“-Angebot

Und auch Günther Jauch wäre in der Vergangenheit bereits beinahe auf dem „Traumschiff“ gelandet, durch den Tod des damaligen Produzenten wurde daraus allerdings nichts.

Florian Silbereisen ist sich sicher, diese beiden würden sich gut an seiner Seite machen. „Ich nehme das sofort an, die beiden sind mit Handkuss natürlich eingeladen, das wäre die größte Ehre“, sagt Florian Silbereisen.

+++„Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause glücklich: DAS ahnte niemand – „Wir kennen uns schon lange“+++

„Wer wird Millionär“-Star Günther Jauch hat auch gleich den passenden Vorschlag fürs Drehbuch und schlägt vor das Schöneberger-Jauch-Gespann dürfte „in einer fensterlosen Innenkabine“ auftreten.

„Tatort“-Schauspieler Jan Josef Liefers fühlt sich bei „Traumschiff“-Plan ausgeschlossen

Nur einer wird in die „Traumschiff“-Pläne so gar nicht eingespannt – „Tatort“-Star Jan Josef Liefers. Der sagt kleinlaut von der Seite: „Ich fühle mich gerade so ein bisschen gemobbt“. Dann fragt er in Richtung Publikum: „Möchte jemand mal beim 'Tatort' vorbeikommen?“

Es scheint ganz so, als wäre die „Alles dicht machen“-Aktion von Liefers noch immer nicht ganz vergessen.

  • „Nein, ich habe Herrn Liefers noch nicht verziehen; er hat mich enttäuscht!“
  • „Also jeder der #allesdichtmachen gesehen hat, weiß wieso man da sich distanziert...“
  • „Ja komisch, dass alle JJL mobben“
  • „Zum Liefers will halt keiner mehr“

Über eine gemeinsame Reise von Barbara Schöneberger und Florian Silbereisen auf dem „Traumschiff“ freuen sich die Zuschauer auf Twitter aber jetzt schon. „Barbara und Jauch auf dem Traumschiff, das wird die legendärste Folge ever!“

--------------------------

Weitere TV-News:

RTL: Heftige Vorwürfe gegen Show-Gewinner – Ermittlungsverfahren in Ungarn eingeleitet

„Bares für Rares“: Neuer Händler Vincent sahnt direkt in erster Sendung ab – „Normalerweise erbt man sowas“

Das perfekte Dinner: Vorwürfe gegen Vegetarierin – DAS nehmen ihr die anderen Kandidaten richtig übel

--------------------------

„Was stimmt mit dem nicht?“ Warum sich „Bergdoktor“-Star Hans Sigl öffentlich über Jan Josef Liefers ärgert, erfährst du hier.