Veröffentlicht inPromi-TV

ARD-Star Christina Drechsler ist tot (†41) – rührende Abschiedsworte von Schauspielkollege

ARD-Star Christina Drechsler ist tot. Nun verabschiedet ein Schauspielkollege sich von ihr. Er veröffentlicht emotionale letzte Worte.

© IMAGO / DRAMA-Berlin.de

Tatort: Das sind die bekanntesten Ermittler-Teams

Die Krimiserie „Tatort“ begeistert schon seit Jahrzehnten die deutschen TV-Zuschauer. Sonntags um 20.15 Uhr lösen unterschiedliche Kommissaren-Teams Mordfälle in der ARD. Aktuell ermitteln 22 Ermittler-Teams in 20 deutschen Städten, sowie in Wien und Zürich. Wir stellen euch die bekanntesten aktuellen Besetzungen vor.

ARD-Star und Schauspielerin Christina Drechsler ist tot. Die gebürtige Berlinerin stirbt im Alter von gerade mal 41 Jahren. Neben zahlreichen TV-Sendungen wie „Polizeiruf 110“ oder „Stromberg“ war sie auf der Theaterbühne zu Hause.

Am Mittwochabend teilt ein Schauspielkollege des ARD-Stars die traurige Nachricht auf Instagram. Sabin Tambrea findet emotionale letzte Worte für seine Schauspielkollegin, die in so jugen Jahren verstorben ist.

ARD-Star Christina Drechsler ist tot – emotionaler Abschied

Auf dem Instagram-Account des Schauspielers veröffentlicht er eine Bilderreihe und gedenkt seiner Kollegin mit diesen rührenden Zeilen: „Ach Christina. So viele hast du verzaubert, mit deiner sanften Seele. Mit deinem kompromisslos abgrundtiefen Spiel. Deiner Selbstaufgabe für das Unerreichbare, wonach wir alle streben, solange unsere Flügel noch nicht von der Realität gestutzt worden sind. Deine Flügel hast du bis zuletzt behalten, mögen sie dich auf deiner Reise so sanft tragen, wie du unsere Bewunderung zum schweben gebracht hast, durch unzählige, unvergessliche Theateraugenblicke. Gute Reise.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

ARD-Star Christina Drechsler ist tot – Fans stehen unter Schock

Der plötzliche Tod der Berliner schockiert zahlreiche Fans zutiefst. Niemand hat das kommen sehen. Hier ein Auszug aus den Kommentaren unter dem Beitrag:

  • „Oh wie traurig! Ist sie mit dir in den Shakespeare Sonettes aufgetreten? Viel zu jung! Und deine Worte wieder so warm und poetisch!“
  • „Danke für die schönen Worte, die ihr absolut gerecht werden. Ich kenne Christina seit der Grundschule und habe bis vor Kurzem regelmäßig Kontakt mit ihr gehabt. Das habe ich überhaupt nicht kommen sehen. Ich bin tief traurig, mir fehlen die Worte.“
  • „Welch unglaublich traurige und erschreckende Nachricht. Dein Worte sind so treffend, voll liebevoller Erinnerung. Danke!“

Mehr Themen:


Auch die Fans der RTL2-Sendung „Hartz und herzlich“ sind in Trauer. Sie nehmen Abschied von Kioskbesitzer Jürgen. Mehr dazu, hier.