Ann-Kathrin Götze: Dieses Video mit Baby Rome geht allen ans Herz – „Da kommen mir ja die Tränen“

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Seit einem Jahr schweben Ann-Kathrin Götze und ihr Mann Mario auf Wolke sieben. Denn genau vor einem Jahr kam ihr Sohn Rome zur Welt.

Zu seinem Geburtstag hat Ann-Kathrin Götze jetzt ein rührendes Video gepostet. Ihren Fans und Freundinnen geht das ans Herz.

Ann-Kathrin Götze: Rome feiert seinen 1. Geburtstag

“Happiest Birthday to our biggest blessing” (deutsch: Den glücklichsten Geburtstag für unseren größten Segen), schreibt Ann-Kathrin Götze auf Instagram. Dazu gibt es ein emotionales Video.

Gemeinsam mit Mann Mario und Rome steht Ann-Kathrin Götze am Meer. Sie halten ihren Sohn im Arm, spielen mit ihm und der kleine Rome lächelt glücklich. Die jungen Eltern sind hin und weg.

----------------------------------------

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Brömmel wurde am 6. Dezember 1989 in Emmerich geboren
  • Sie versuchte sich zunächst als Sängerin, veröffentlichte unter dem Künstlernamen Trina B. zwei Singles: „This is Me“ und „Body Language“
  • Im Jahr 2012 schaffte Ann-Kathrin es bei „Germany's next Topmodel“ unter die Top 50
  • Im selben Jahr lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Mario Götze kennen – 2018 heiratete das Paar standesamtlich, ein Jahr darauf folgte die Trauung auf Mallorca
  • Im Juni 2020 brachte Ann-Kathrin Götze Sohn Rome zur Welt

----------------------------------------

Ina Aogo, Frau von Ex-Fußball-Profi Dennis Aogo, ist gerührt: „Ohhh da kommen mir ja die Tränen so süß“, schreibt sie und gratuliert zum Geburtstag. Mandy Bork, eine der besten Freundinnen von Ann-Kathrin Götze meint: „Ich weine nicht, du weinst.“

Marlen Valderrama-Alvaréz, Frau von BVB-Star Roman Bürki, kommentiert: „Er ist einfach so ein hübscher Kerl! Alles Gute.“ Sogar Sylvie Meis gratuliert Rome zu seinem 1. Geburtstag. Die Fans schließen sich den Promis an und gratulieren fleißig.

----------------------------------------

Mehr zu Ann-Kathrin Götze:

Ann-Kathrin Götze teilt Video – und verrät DAS über Söhnchen Rome

Ann-Kathrin Götze rastet aus: „Halt dein Maul!“

Ann-Kathrin Götze teilt Foto von Sohn Rome – plötzlich reagiert Mario

----------------------------------------

Ann-Kathrin Götze und Mario Götze sind aktuell im Urlaub. Erst waren sie in Dubai, jetzt verbringen sie noch ein paar Tage auf Mallorca. Mario Götze hat Sommerpause, für ihn geht die Saison erst in ein paar Monaten weiter. Für die EM 2021 wurde er nicht nominiert.

Auf der Reise im Flugzeug fragte Ann-Kathrin Götze nach einer Sonderbehandlung für Rome. So reagierten die Flugbegleiter! (fs)

Promis und Royals

Promis und Royals