Ann-Kathrin Götze teilt Video – und verrät DAS über Söhnchen Rome

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Beschreibung anzeigen

Seit fast einem Jahr schweben Ann-Kathrin Götze und Fußballstar Mario Götze im Elternglück – und teilen das auch gerne mit ihren Fans.

Besonders Ann-Kathrin Götze zeigt viel aus ihrem Alltag mit ihrem kleinen Sohn. Dabei hat sie jetzt auch eine Eigenschaft des zehn Monate alten Babys verraten.

Ann-Kathrin Götze teilt süßes Video von Baby Rome

Model und Influencerin Ann-Kathrin Götze ist seit fast einem Jahr hin und weg: Im Juni wurde die 31-Jährige Mutter des kleinen Rome.

Seitdem bestimmt der Sprössling ihren Alltag, sie zeigt sich bei Instagram beim gemeinsamen Spielen oder kuscheln. Auch Mario Götze ist dabei öfters in süßen Papa-Sohn-Momenten zu sehen.

---------------

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Brömmel wurde am 6. Dezember 1989 in Emmerich geboren
  • Sie versuchte sich zunächst als Sängerin, veröffentlichte unter dem Künstlernamen Trina B. zwei Singles: „This is Me“ und „Body Language“
  • Im Jahr 2012 schaffte Ann-Kathrin es bei „Germany's next Topmodel“ unter die Top 50
  • Im selben Jahr lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Mario Götze kennen – 2018 heiratete das Paar standesamtlich, ein Jahr darauf folgte die Trauung auf Mallorca
  • Im Juni 2020 brachte Ann-Kathrin Götze Sohn Rome zur Welt

--------------------

Jetzt hat Ann-Kathrin offenbart, wie eng die Beziehung zwischen dem Kicker und seinem Nachwuchs wirklich ist.

In einem Instagram-Video von Mittwoch sieht man Rome fröhlich lachend in einem Kindersitz sitzend, vor ihm steht Papa Mario und macht offenbar Quatsch, der den Kleinen so fröhlich stimmt.

+++ Ann-Kathrin Götze teilt Foto von Sohn Rome – plötzlich reagiert Mario +++

Ann-Kathrin Götze: „Wenn Daddy zu Hause ist, bin ich wie ein Geist für ihn“

„Diese beiden“, schreibt Ann-Kathrin Götze zu der Sequenz. Und offenbart dann: „Wenn Daddy zu Hause ist, bin ich wie ein Geist für ihn.“

--------------

Mehr News zu Ann-Kathrin Götze:

-----------------

Arme Ann-Kathrin! Es klingt allerdings nicht so, als würde das Model ihrem Sohn diesen Umstand übel nehmen.

Wahrscheinlich sind sowohl Ann-Kathrin Götze, als auch Mario, froh darüber, dass Rome die Zeit mit Papa so genießt. Denn so kann auch die Mama einmal durchatmen. (kv)

Promis und Royals

Promis und Royals