Ann-Kathrin Götze teilt Foto von Sohn Rome – plötzlich reagiert Mario

Ann-Kathrin Götze: Mario reagiert auf einen Post. (Symbolbild)
Ann-Kathrin Götze: Mario reagiert auf einen Post. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Pacific Press Agency / Pro Shots

Ann-Kathrin Götze zeigt ihren Followern auf Instagram immer wieder Fotos von sich und ihrer Familie.

Auch dieses Mal ist sie auf dem Bild nicht allein, sondern auch Sohnemann Rome ist mit von der Partie. Fehlt zum perfekten Familienbild nur noch Ann-Kathrin Götzes Ehemann Mario. Der ist zwar nicht auf dem Foto, reagiert aber immerhin plötzlich auf den Post.

Ann-Kathrin Götze teilt Foto von Sohn Rome

Ostern heißt für viele, Zeit mit der Familie zu verbringen – auch wenn das dieses Jahr dank der Corona-Pandemie nicht so einfach und normal ist wie in anderen Jahren. Während Papa Mario Götze am Sonntag mit seinem Klub PSV Eindhoven gegen Heracles antreten muss, scheint Ann-Kathrin Götze sich die Zeit mit ihrem gemeinsamen Sohn zu versüßen.

---------------

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Brömmel wurde am 6. Dezember 1989 in Emmerich geboren
  • Sie versuchte sich zunächst als Sängerin, veröffentlichte unter dem Künstlernamen Trina B. zwei Singles: „This is Me“ und „Body Language“
  • Im Jahr 2012 schaffte Ann-Kathrin es bei „Germany's next Topmodel“ unter die Top 50
  • Im selben Jahr lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Mario Götze kennen – 2018 heiratete das Paar standesamtlich, ein Jahr darauf folgte die Trauung auf Mallorca
  • Im Juni 2020 brachte Ann-Kathrin Götze Sohn Rome zur Welt

---------------

Auf Instagram teilt sie ein Bild, welches sie und den kleinen Rome zeigt. Dieser scheint glücklich zu sein und hat ein breites Grinsen aufgesetzt. Zu dem Foto schreibt Ann-Kathrin Götze noch: „making him smile is my favorite thing to do (Ihn zum Lächeln zu bringen, ist für mich die schönste Sache)“. Das Ganze hat sie dann noch mit einem Herz versehen.

Ann-Kathrin Götze: Follower rasten aus

Das Foto mit dem zuckersüßen Rome kommt mehr als gut an. Der Post hat schon mehr als 59.000 Likes eingesammelt und in der Kommentarspalte fügt sich ein rotes Herz an das andere. „Oyyyy wie süß ... ich schmelze dahin, wenn ich den kleinen sehe“, schreibt beispielsweise eine ein Frau.

---------------

Weitere News zu Ann-Kathrin Götze:

Ann-Kathrin Götze rastet aus: „Halt dein Maul!“

Ann-Kathrin Götze räumt mit Gerüchten auf – DAS wusstest du noch nicht über die Spielerfrau

---------------

Auch Papa Mario scheint das Bild zu gefallen. Er reagiert plötzlich und kommentiert das Foto mit zwei Smileys mit Herzaugen. Scheint ganz so, als wäre je einer für seine Frau und seinen Sohn gedacht.

Wirklich verwunderlich ist es natürlich nicht, dass Mario das Bild mit seinen zwei Lieblingsmenschen gefällt. Rome könnte mit seinem Lächeln sicherlich auch Eisberge dahinschmelzen lassen. Über weitere Fotos würden sich neben Mario sicher auch viele der Follower von Ann-Kathrin Götze freuen. Mal sehen, wie lange sie darauf warten müssen.

Erst kürzlich hatte ein Foto die Fans von Ann-Kathrin Götze zum Ausrasten gebracht und erneut stand unter anderem Rome im Mittelpunkt.