Andreas Gabalier: Offenes Liebesgeständnis! Der wahre Grund für sein Single-Dasein

Andreas Gabalier
Andreas Gabalier
Foto: IMAGO / Future Image

Schlagerstar Andreas Gabalier liegen Tausende Frauenherzen zu Füßen. Zahlreiche seiner Fans würden den Österreicher wohl gerne daten – und hätten vielleicht sogar eine Chance, denn er ist seit der Trennung von Freundin Silvia vor rund zwei Jahren Single!

Doch woran liegt es, dass ein Mann wie Andreas Gabalier, der sicher viele Frauen haben könnte, so lange alleine bleibt? Den wahren Grund verriet der „Hulapalu“-Sänger nun in einem Interview mit der „Bild“.

Andreas Gabalier: Deshalb ist er noch Single

„Ich habe einfach zu sehr Gefallen an meinem Single-Leben gefunden. Ich kann viele Frauen treffen, ohne dass ich gleich eine Beziehung eingehen muss“, sagt Andreas Gabalier. Er gibt aber auch zu: „Ich tue mich noch etwas schwer damit, jemandem mein Herz zu öffnen.“

-------------

Andreas Gabalier:

  • Andreas Gabalier wurde 1984 in Friesach, Österreich geboren
  • Er ist ein volkstümlicher Sänger
  • Sein größter Erfolg ist der Song „Hulapalu“
  • Gabalier hat insgesamt sechs Alben veröffentlicht. Sein letztes Album heißt „Vergiss mein nicht“
  • Im Jahr 2019 trennten sich Andreas Gabalier und seine langjährige Freundin Silvia Schneider
  • Andreas Gabalier war sechs Jahre mit der Journalistin liiert
  • 2020 sollte ein riesiges Fan-Festival in München stattfinden
  • Es wurde auf 2021 verschoben
  • Zuletzt stand er auch mit Helene Fischer und bei Florian Silbereisen auf der Bühne

-------------

+++ Andreas Gabalier: Bittere Nachricht für Fans! „Es ist einfach so traurig“ +++

Sechs Jahre lang, von 2013 bis 2019, war der Sänger mit seiner Ex zusammen. Für sie hat er trotz Trennung nette Worte übrig. „Bisher habe ich noch keine Frau gefunden, die an sie heranreicht.“ Andreas Gabalier ist sich aber sicher: Irgendwann wird die Richtige kommen.

------------------------------------

Mehr zu Andreas Gabalier:

Weitere News von Schlagerstars:

-----------------------

Bei der Partnerwahl schaue er weniger auf das Aussehen, sondern auf den Charakter. Und auch die Ausstrahlung muss stimmen, verrät der Volks-Rock'n'Roller. „Ich möchte mit einer Frau tiefgründige Gespräche führen, aber auch das Leben genießen können“, so Andreas Gabalier zur „Bild“. (cs)