Veröffentlicht inPromi-TV

Amira Pocher packt über Pietro Lombardi aus: „Richtig süchtig“

Die drei verbindet eine jahrelange Freundschaft: Amira Pocher und ihr Mann Oliver Pocher sind gute Kumpels von Sänger Pietro Lombardi. Klar, dass sie im Rahmen seiner neuen Serie auf RTL+ „Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe“ nicht fehlen dürfen.Jeden Mittwoch erscheint eine neue Folger der Dokumentation über den erfolgreichen DSDS-Gewinner. Amira Pocher und Oliver […]

© IMAGO / Future Image

RTL

So fing beim Sender alles an

Die drei verbindet eine jahrelange Freundschaft: Amira Pocher und ihr Mann Oliver Pocher sind gute Kumpels von Sänger Pietro Lombardi. Klar, dass sie im Rahmen seiner neuen Serie auf RTL+ „Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe“ nicht fehlen dürfen.

Jeden Mittwoch erscheint eine neue Folger der Dokumentation über den erfolgreichen DSDS-Gewinner. Amira Pocher und Oliver Pocher spielen darin auch eine Rolle. Als Freunde plaudern sie in Interviews hier und da mal aus dem Nähkästchen und verraten den Fans Dinge, die vorher keiner wusste.

Amira Pocher mit offenen Worten über Pietros steile Karriere

In der ersten von Folge von „Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe“ geht es unter anderem um die Herkunft des erfolgreichen Künstlers. Er wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf und trieb sich öfter auf den Straßen von Karlsruhe herum. Er selber nennt die Gegend, wo er lebte, ein Ghetto. Von ganz unten nach ganz oben: Diesen Weg haben auch die Pochers miterlebt.

+++Oliver Pocher veröffentlicht WM-Song – „Peinlich ohne Ende“+++

Im Interview verrät Amira Pocher jetzt, wie Pietro Lombardi anfangs mit dem plötzlichen Erfolg umgegangen ist. Sie sagt: „Er hatte es in Blitzgeschwindigkeit. Von null auf hundert, dann der Mega-Hype. Und er hat auch mir erzählt ‚Ich war richtig süchtig nach dieser Aufmerksamkeit‘, dass er teilweise sogar extra rausgegangen ist unter Leute, um erkannt zu werden. Er hat das gebraucht, jeden Tag, die Bestätigung”.


Das ist Amira Pocher:

  • Sie ist gelernte Visagistin und Hairstylistin
  • Im Jahr 2014 kam die Österreicherin nach Deutschland
  • Oliver Pocher lernte sie zwei Jahre später über die Dating-App „Tinder“ kennen
  • Im Jahr 2019 heirateten die beiden – das Paar hat zwei gemeinsame Kinder
  • Gemeinsam mit Oliver Pocher hat sie einen eigenen Podcast

Pietro Lombardi und Oliver Pocher kennen sich schon seit Jahren. (Archivfoto) Foto: IMAGO / Eventpress

Amira Pocher: Pietro Lombardi lange nicht mehr wie früher

Das das aber alles alte Kamellen sind, betont die zweifache Mutter in ihrem Interview aber auch stark. Sie erzählt: „Jetzt braucht er das alles gar nicht mehr! Er braucht nur seine Familie, seine Freunde und mehr braucht er da aktuell auch gar nicht“.

Wer sich die ganze Folge von „Pietro Lombardi: Familie – Glaube – Liebe“ anschauen möchte, kann das auf RTL+ tun. Jeden Mittwoch erscheint dort eine neue Folge mit neuen Details über den erfolgreichen DSDS-Gewinner.


Mehr News zu Amira Pocher:

Oliver Pocher: Große Sorge um Amira! DAS fanden ihre Ärzte jetzt raus

Oliver Pocher: Ehefrau Amira legt Beichte ab – mit ihrem Laster ist sie nicht allein

Oliver Pocher rastet komplett aus – Amira muss eingreifen: „Ich kann es nicht mehr ertragen!“


Amira und Oliver Pocher sind schon lange unzertrennlich. Doch sie necken sich auch gerne. Neulich kritisierte sie den Körper ihres Mannes deutlich. Hier liest du, was sie zu sagen hatte.