Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher: Große Sorge um Amira! DAS fanden ihre Ärzte jetzt raus

Oliver Pocher: Große Sorge um Amira! DAS fanden ihre Ärzte jetzt raus

© IMAGO / Horst Galuschka

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Schocksekunden im Hause Pocher! Eigentlich wollte die Frau von Oliver Pocher lediglich auf eine mögliche Gluten-Intoleranz testen lassen. Doch dabei fanden die Ärzte von Amira Pocher etwas ganz anderes heraus.

Nach einer Untersuchung ihres Blutes steht fest, dass Amira Pocher keine Unverträglichkeit hat. Doch es fehlt ihr an etwas ganz anderem.

Oliver Pocher: Frau Amira hat keine guten Blutwerte

Der Grund für die Untersuchung waren verschiedene Symptome wie Lustlosigkeit, Müdigkeit und Trägheit seitens der 29-Jährigen. Die Diagnose danach: Amiras Blutwerte lassen zu wünschen übrig. Auf Instagram erzählt die Frau von Oliver Pocher: „Eisen komplett im Keller, Vitamin D ist komplett im Keller, alles im roten Bereich“. Und es kommt noch dicker.

—————————————-

Das ist Oliver Pochers Ehefrau Amira:

  • Amira Pocher ist gelernte Visagistin und Hairstylistin
  • Im Jahr 2014 kam die Österreicherin nach Deutschland, wo sie zwei Jahre später Oliver Pocher über die Dating-App „Tinder“ kennenlernte
  • Im Jahr 2019 heirateten die beiden – das Paar hat zwei gemeinsame Kinder
  • Im Frühjahr 2022 nahm Amira an der 15. Staffel von „Let’s Dance“ teil und belegte den vierten Platz

—————————————-

„Aber, was echt komisch ist: Meine Nebenniere stößt zu wenig Cortisol aus“, sagt sie anschließend. Bei dem Stresshormon handelt es sich um ein lebenswichtiges Hormon, ohne das es dem menschlichen Körper nicht gut geht.

Oliver Pocher: Amira fehlt es an Cortisol

Als es darum geht, wie es mit der Behandlung dieser Defizite losgeht, sagt der Arzt etwas, was Amira Pocher zum Schmunzeln bringt: „Er hat mir eine Atemtherapie empfohlen“. Ob das was bringt, wagt sie demnach zu bezweifeln. Bleibt also abzuwarten, wie es mit dem Gesundheitszustand weitergeht.

—————————————-

Mehr zu Oliver Pocher:

—————————————-

Neulich musste Oliver Pocher mit einer echten Demütigung zurechtkommen. Sein Ballermann-Auftritt kam leider gar nicht gut an.