Veröffentlicht inPromi-TV

Amazon Prime zeigt “Hunters” Staffel 2: Irre Wende! Aus diesem Grund ist Al Pacino wieder mit dabei

Nach drei Jahren setzt Amazon Prime endlich „Hunters“ fort – doch Al Pacinos Anwesenheit in Staffel 2 sorgt für Verwirrung.

"Hunters"
© Amazon Prime Video

Amazon Prime: Die Erfolge des Streaming-Riesen

Der Video-Streaming-Dienst von Amazon startete am 26.02.2014 in Deutschland. Für Amazon-Prime-Kunden bietet er ein abwechslungsreiches Unterhaltungsangebot.

Auf diesen Tag haben die Fans von „Hunters“ Ewigkeiten warten müssen. Ganze drei Jahre nach dem Start der ersten Staffel veröffentlicht Amazon Prime nun endlich die zweite Staffel. Sie soll leider auch das Ende der Drama-Serie bedeuten.

Für das große Finale hat Amazon Prime sogar Filmlegende Al Pacino zurückgeholt. Dabei spielt seine Figur seit dem Ende von Staffel 1 gar keine Rolle mehr im Leben der Nazi-Jäger-Truppe rund um Hauptdarsteller Logan Lerman. Serienschöpfer David Weil klärt auf.

+++ Achtung, es folgen Spoiler zu „Hunters“, Staffel 1, Folge 11! +++

Amazon Prime: „Hunters“ erzählt Geschichte des „Wolfs“ weiter

Am Ende der ersten Staffel enthüllt Jonah Heidelbaum (gespielt von Logan Lerman) die wahre Identität des „Wolfs“, einem Nazi-Wissenschaftler namens Wilhelm Zuchs. Es handelt sich um seinen Mentor Meyer Offerman (gespielt von Al Pacino), der sich zunächst als Holocaust-Überlebender ausgibt. Er selbst hat die Gruppe der Nazi-Jäger angeführt, um nicht aufzufallen. Als Jonah die Wahrheit über Meyer erfährt, tötet er ihn aus Rache wegen seinen Großeltern, die im Konzentrationslager von ihm gefoltert worden sind.

Auch nach dem Tod des „Wolfs“ wird Al Pacino noch in „Hunters“ zu sehen sein. Aber wie soll das möglich sein? Gegenüber „Screen Rant“ erklärt Serienschöpfer David Weil: „Am Ende der ersten Staffel haben er und ich viele Gespräche geführt. Ich glaube, wir hatten beide das Gefühl, dass wir mit dieser Figur noch etwas zu erledigen hatten.“ Demnach soll es in Staffel 2 unter anderem um Meyer Offermans Vorgeschichte gehen.

Amazon Prime: Für „Hunters“-Schöpfer wird ein Traum wahr

„Wir haben diese Ursprungsgeschichte für die Jäger mit Hilfe von Meyer ausgeheckt, um die Geheimnisse, Tiefen und Dimensionen in ihm zu ergründen und diese Geheimnisse aus der Vergangenheit mit Jonah und seiner Geschichte im Jahr 1979 kollidieren zu lassen“, verrät der Showrunner über die neuen Folgen. Die Zusammenarbeit mit Oscarpreisträger Al Pacino sei eine riesige Ehre für Weil. „Der Traum, mit ihm zu arbeiten, ist größer als alles andere“, schwärmt er von dem „Scarface“-Darsteller.


Weitere News:


Die zweite Staffel von „Hunters“ ist ab dem 13. Januar bei Amazon Prime Video verfügbar.