Veröffentlicht inPromi-TV

„50 Jahre Roland Kaiser“: Überraschung mitten auf der Bühne – „Falschen Beruf ausgesucht“

Es darf gefeiert werden! Roland Kaiser steht seit 50 Jahren auf der Bühne. Das wird mit einer eigenen ZDF-Show gefeiert.

© IMAGO/Eibner

Giovanni Zarrella : Seine Familie

So schön ist das Familienleben von Giovanni Zarrella.

50 Jahre Roland Kaiser! So lange steht der 71-Jährige schon auf der Bühne. Und dieses runde Jubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden – und zwar in Form einer eigenen Show. Auf ZDF präsentiert Giovanni Zarrella die „50 Jahre Roland Kaiser“-Show.

Roland Kaiser ist eine wahre Legende in Schlager-Deutschland: „Joana“, „Santa Maria“, „Warum hast du nicht nein gesagt“ – das alles sind Ohrwürmer, die von dem Ausnahmekünstler stammen. Zudem füllt der Entertainer Konzert-Saale mit Tausenden von Leuten, hat zahlreiche weitere Auftritt. Da kommt dieses Geständnis, welches er in seiner „50 Jahre Roland Kaiser“-Show macht, umso überraschender.

++ Giovanni Zarrella packt über erste Begegnung mit Roland Kaiser aus ++

„50 Jahre Roland Kaiser“ startet mit einem Knall

Bei 50 Jahren Bühnenerfahrung muss Roland Kaiser doch eine echte Rampensau sein und es lieben, im Scheinwerferlicht zu baden – doch, Pustekuchen! Mit einer Aussage auf der Bühne überrascht er jetzt wohl den ein oder anderen Fan.

++ Roland Kaiser nimmt sich eine Auszeit – „Wir sind dann mal weg“ ++

Die „50 Jahre Roland Kaiser“-Show startet mit einem Knall, der Musiker legt direkt einen fulminanten Auftritt hin. Seine Fans jubeln ihm zu, himmeln ihn an. Auch zahlreiche Gäste, wie zum Beispiel Kerstin Ott und Beatrice Egli, sind zu Gast, performen seine größten Hits. Doch natürlich wird nicht nur gesungen. Zwischen den Auftritten fühlt Giovanni Zarrella dem Kaiser auch auf den Zahn.



„50 Jahre Roland Kaiser“: Sänger gesteht ausgerechnet DAS

Und dabei kann er ihm ein überraschendes Geständnis entlocken. „Roland, ich weiß, dass du ein Mensch bist, und das ist nicht so daher gesagt, der nicht gerne im Mittelpunkt steht“, sagt Zarrella in Richtung des Schlager-Stars. „Wahrlich nicht gerne, ne? Aber ich muss da durch“, witzelt Kaiser. „Du musst da durch. Dafür hast du ja auch den falschen Beruf ausgesucht“, erinnert ihn Zarrella. Doch auch, wenn er nicht gerne im Mittelpunkt steht – seine Fans weiß Roland Kaiser zu begeistern. Und das seit 50 Jahren.