Phantasialand: Junge Frau hat Orgasmus auf Achterbahn – die Reaktion des Freizeitparks kommt noch besser

Eine junge Frau bekam auf einer Achterbahn einen Orgasmus. (Symbolbild)
Eine junge Frau bekam auf einer Achterbahn einen Orgasmus. (Symbolbild)
Foto: imago

So eine Achterbahn-Fahrt setzt ja schon einiges an Adrenalin und Endorphinen frei. Dass Frau dabei aber direkt zum Orgasmus kommt, dürfte eher selten sein.

Glaubt man aber einer „Beichte“ auf der Facebook-Seite „Dein Beichtstuhl“, ist dies einer jungen Frau (26) auf der Achterbahn „Taron“ im Phantasialand passiert.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut schießt ein Foto vor dem Spiegel – krass, was sie zuvor auf den geschrieben hat

Lena Meyer-Landrut teilt Sonnenuntergangsfoto: Doch die Fans können nur auf ihre Hose achten

• Top-News des Tages:

Drama um Jens Büchner: Ex-Freundin meldet sich zu Wort – „Jens liegt im Sterben!“

„Bares für Rares“ im ZDF: Oliver will eine Schmetterlingskette verkaufen – was hinter dem Schmuckstück steckt, überrascht Horst Lichter total

-------------------------------------

„Ich W/26 beichte, dass ich im Phantasialand die Achterbahn Taron gefahren bin und dabei, aufgrund der hohen Geschwindigkeiten und dem extremen Fahrspaß, gekommen bin. Es war einfach zu geil.“

Noch geiler als der Orgasmus der jungen Frau ist aber die Reaktion des Phantasialands. Bei Facebook schreibt das Social-Media-Team: „Immer wieder gerne!“ (göt)

 
 

EURE FAVORITEN