Lena Meyer-Landrut schießt ein Foto vor dem Spiegel – krass, was sie zuvor auf den geschrieben hat

Lena Meyer-Landrut teilte ein starkes Statement auf Instagram.
Lena Meyer-Landrut teilte ein starkes Statement auf Instagram.
Foto: Jens Kalaene/dpa

Als Mensch in der Öffentlichkeit zu stehen, ist nicht leicht. Jeder deiner Schritte wird beobachtet, jede noch so kleine Handlung bewertet, miese Beleidigungen geistern durch das Internet.

Viele Stars nehmen dies als gegeben hin. Als Preis für den Ruhm sozusagen. Deutschlands ehemalige ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (27) hat jetzt jedoch ein Statement gesetzt.

Lena teilt starkes Statement auf Instagram

Auf Instagram postete sie ein Bild von sich im Spiegel. Lena wie man sie kennt. Jeans, knappes weißes Shirt, bauchfrei. In der linken Hand das Smartphone, gerichtet auf einen Spiegel. So weit so normal.

+++ Lena Meyer-Landrut teilt Sonnenuntergangsfoto: Doch die Fans können nur auf ihre Hose achten +++

Doch auf eben jenen Spiegel stehen Worte. Worte, die Lena Meyer-Landrut in letzter Zeit wohl häufiger lesen musste.

Etliche Beleidigungen auf Spiegel

„Fotze“, „Du dumme Schlampe“, „Widerliches Weib“, „Arrogante Göre“. Es ist nur eine kleine Auswahl von Beleidigungen. In Wahrheit dürften es viel mehr sein. Hat Lena Meyer-Landrut doch allein auf Instagram 2,3 Millionen Follower und muss dort jeden Tag Beschimpfungen und Verunglimpfungen über sich ergehen lassen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

ICE legte für Jan Böhmermann Extra-Stopp ein, damit er pünktlich zu einem Termin kommt

„Five Guys“ eröffnet im Centro Oberhausen – DAS gibt es an keinem anderen Standort

• Top-News des Tages:

Neue Lotto-Millionäre aus NRW - Jackpot weiter prallvoll

Michael Bublé verabschiedete sich aus der Öffentlichkeit – 2019 geht er nun doch wieder auf Tour in Deutschland

-------------------------------------

Seien es Vorwürfe, sie sei zu dünn, Vorwürfe, die sich gegen ihre Musik oder ihre Lebensweise richten. Vielleicht ist gerade deshalb dieser stille Protest so wirkungsvoll. So prägnant.

+++ Krankheits-Drama: Silvia Wollny wendet sich mit Schreckensnachricht an ihre Fans +++

Fans unterstützen Lena

Ihre Fans jedenfalls feiern die Aktion der 27-jährigen Sängerin.

  • luanmason: „Du bist perfekt wie du bist. Jeder auf seiner Art. Nur leider sieht das nicht jeder so. Menschen können einem so weh tun , deshalb halte dich nur an die Leute, die dir gut tun, auch wenn es in deiner Position vielleicht sehr schwer sein mag!“
  • felicite_zamble: „Du bist ein mega süßes Mädchen, lass dich nicht ärgern.“
  • bryanbufete: „Ignorier sie. Die sind nur neidisch auf dich und die haben mit sich selber Probleme! Du bist einzigartig, liebenswert und wunderschön.“
  • tanja_pfefferminza: „Puh das ist schlimm. Ich weiß nicht, was mit den Menschen los ist.Ich weiß nur,das das Problem bei diesen Personen liegt und nicht bei dir! Du bist wundervoll und so liebenswert

Aber nicht nur Fans, auch prominente Kolleginnen der Sängerin unterstützen den Protest-Post. So schreibt beispielsweise Jennifer Weist, die Frontfrau der Band Jennifer Rostock: „Babe, was ich dir nur empfehlen kann: Kommentare nur noch für Freunde zulassen. Mir geht's seitdem fantastisch.“ Und Moderatorin Ruth Moschner verzichtet komplett auf Worte und schickt Lena Meyer-Landrut lediglich drei Herzen.

Lena Meyer-Landrut und ihre Hose

Zuletzt hatte Lena weniger mit Beleidigungen als mit ihrer Hose für Aufsehen gesorgt. Meyer-Landrut hatte auf einem Instagram-Bild die Hose der französischen Marke „Y/Project“ an. Sie ist asynchron geschnitten.

Lenas Fans hatten jedoch eine ganz andere Theorie. Welche das war, kannst du hier lesen.

+++ Lena Meyer-Landrut teilt Sonnenuntergangsfoto: Doch die Fans können nur auf ihre Hose achten +++

 
 

EURE FAVORITEN