Lena Meyer-Landrut teilt Sonnenuntergangsfoto: Doch die Fans können nur auf ihre Hose achten

Die Fans von Lena-Meyer-Landrut diskutieren über ein Bild auf Instagram.
Die Fans von Lena-Meyer-Landrut diskutieren über ein Bild auf Instagram.
Foto: Jens Kalaene/dpa

Berlin. Mit verträumten Blick schaut Lena-Meyer-Landrut in die Kamera. Im Hintergrund scheint die Sonne unterzugehen, die Häuserwände verschwinden im Unschärfe-Filter der Kamera. Ein wunderschönes Bild. Doch die Fans auf Instagram scheint die Bildkomposition von Fotograf Paul Hüttemann eher weniger zu interessieren.

Diskutiert wird bei diesem Bild vor allem über ein Detail. Und das liegt dann doch einige Zentimeter unter dem Gesicht von Pop-Sängerin Lena Meyer-Landrut.

Genauer gesagt geht es um ihre Hose. Die ist nämlich asynchron geschnitten oder vielleicht doch geöffnet? Das scheinen einige Fans bei Instagram nicht ganz zu verstehen.

  • thomaszuther:„So so Lena mit offener Hose und Hand im Schritt???“
  • melina_mxmIch: „Check die Hose irgendwie nicht.“
  • tobiaskleebauer: „Mach mal dein Hosenstall zu, du wirst noch krank, Mädl!“
  • jteufel67: „Gerade beim Hose ausziehen erwischt? Aber stimmungsvolles Foto!“
  • gerwidow: „In die Hose passt du ja zweimal XD“

Manche jedoch haben den Schnitt des Kleidungsstücks auch durchblickt, und versuchen dies ihren Mitkommentierenden verständlich zu machen. Userin mouse_lottie beispielweise. Sie schreibt: „Die Hose ist so genäht. Just saying...“ und conny.nelia.art fügt für alle Interessierten noch hinzu: „Die Hose kostet schlappe 485 €.“

+++ Dschungelcamp 2019 bei RTL: Drei neue Promis? Diese Kandidatin verspricht richtig Zoff +++

Lenas Hose ist von der Marke „Y/Project“

Die Hose ist von der französischen Marke „Y/Project“. Auf ihrer Seite schreibt das Label, dass es für „futuristische Eleganz“ stehe. Vielleicht muss das bei einigen instagram-Fans von Lena Meyer-Landrut ja einfach nur noch ankommen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Dschungelcamp 2019 bei RTL: Drei neue Promis? Diese Kandidatin verspricht richtig Zoff

„Dschungelcamp 2019“ bei RTL: Nach Fan-Frage bei Instagram – geht diese GNTM-Kultkandidatin in den Busch?

• Top-News des Tages:

Spice Girls stehen vor Comeback – doch eines der fünf „Girls“ wird fehlen

-------------------------------------

Blutige Augen und glasiger Blick

Zuletzt hatte Lena Meyer-Landrut an Halloween für Schlagzeilen gesorgt. Bei Instagram sorgte sie mit einem Schockfoto für Grusel. Aus den Augen fließt Blut, der Blick ist glasig, die Iris ganz weiß.

+++ „Dschungelcamp 2019“ bei RTL: Nach Fan-Frage bei Instagram – geht diese GNTM-Kultkandidatin in den Busch? +++

Neben das Bild schrieb Lena Meyer-Landrut „Halloween mood“, also „Hallooween-Stimmung“. Ja, die kommt bei diesem Horror-Foto mit Sicherheit auf.

Lena Meyer-Landrut zurück bei „The Voice Kids“

Nicht ganz so gruselig war Lenas letzte Ankündigung. Drei Jahre nach ihrem Sieg bei der Castingshow sitzt Lena Meyer-Landrut 2019 wieder auf dem Coach-Stuhl von „The Voice Kids“, wie Sat.1 am Freitag mitteilte.

„Ich freue mich so sehr, wieder als Coach zurück bei ,The Voice Kids’ zu sein“, zitiert der Sender Lena Meyer-Landrut (27). „Es ist an der Zeit, mal wieder zu zeigen, wer im Chefsessel sitzt. Mommy is back!“, so die ESC-Gewinnerin von 2010.

Das ist die Karriere von Lena Meyer-Landrut:

  • 1991 in Hannover geboren
  • 2010 Gewinn beim "Eurovision Song Contest"
  • 2013 bis 2016: Jurorin bei "The Voice Kids"
  • 2017: Teilname an „Sing meinen Song“ bei Vox
  • Rückkehr zu "The Voice Kids"

Weibliche Unterstützung erhält sie von Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß. Nicht nur sie ist das erste Mal dabei bei „The Voice Kids“, auch die als The BossHoss bekannten Musiker Alec Völkel und Sasha Vollmer sind ab sofort feste Jury-Mitglieder. Titelverteidiger Mark Forster ist zum fünften Mal mit von der Partie.

Am 16. November startet Lena auch musikalisch wieder durch. Dann veröffentlicht sie ihre neue Singe. Wie der neue Song heißt, ist aber noch unklar.

 
 

EURE FAVORITEN