Veröffentlicht inPanorama

Mutter lässt Neugeborenes einfach zurück – Baby stirbt nach Geburt auf Flugzeug-Toilette

Eine Flugbegleiterin packt aus: Sieben Geheimnisse übers Fliegen

Panorama Video

  • Eine Frau brachte ein Baby in der Toilette eines Flugzeuges zur Welt
  • Dann ließ sie es allein
  • Das Kind starb

Neu Delhi. 

Schockfund auf der Toilette eines Flugzeuges in Indien: Dort ist die Leiche eines Neugeborenen entdeckt worden. Die Fluggesellschaft Air Asia bestätigte entsprechende Medienberichte.

Ein Arzt habe festgestellt, dass das Kind an Bord des Flugzeugs am Mittwoch geboren wurde.

Baby nach der Geburt im Flugzeug verlassen

Der Leichnam wurde den Angaben zufolge während der Landevorbereitungen gefunden. Nach einer Befragung aller weiblichen Passagiere habe die Polizei eine Verdächtige zur Vernehmung festgehalten.

—————–

Auch interessant:

Baby kommt über den Wolken zur Welt – und darf jetzt für immer umsonst fliegen!

Baby wird im Zug geboren – und darf 25 Jahre gratis fahren

Sie erfährt im Flugzeug von seiner Affäre: Ehefrau rastet völlig aus – Notlandung!

—————–

Nach Auskunft der Polizei war die Frau bei einem Zwischenstopp in der Stadt Guwahati an Bord gegangen. Weitere Details wurden zunächst nicht bekanntgegeben.

Hier erfährst du, wie ein Fremder einer Mutter im Flugzeug hilft, ihr Kinder zu beruhigen. (dpa/leve)