Veröffentlicht inPanorama

Sie erfährt im Flugzeug von seiner Affäre: Ehefrau rastet völlig aus – Notlandung!

So teuer kann Fehlverhalten im Flugzeug werden

Panorama Video

  • Eine Ehefrau las im Flugzeug die Nachrichten auf dem Smartphone ihres Mannes
  • Als sie Indizien für eine Affäre entdeckte, rastete sie aus
  • Schließlich musste das Flugzeug notlanden

Berlin. 

Das Smartphone mit den eigenen Fingerabdrücken zu entsperren, minimiert die Wahrscheinlichkeit, dass andere Zugriff darauf haben. In den meisten Fällen zumindest. Was jedoch passieren kann, wenn die Ehefrau einfach die Finger des schlafenden Ehemanns zum Entsperren seines Handys nimmt, musste nun ein Mann aus dem Iran erfahren.

Das Paar wollte laut „Hindustan Times“ gemeinsam mit seinem Kind von Doha nach Bali fliegen. Im Flugzeug wollte die Ehefrau die Nachrichten ihres schlafenden Mannes lesen. Also nahm sie seine Finger zum Entsperren. Und hatte plötzlich Zugang zu allen Messages.

—————

Mehr zum Thema:

In der Sitzreihe! Frau gibt fremdem Typen im Flugzeug einen Blowjob

Alkoholisiert, berauscht und völlig aufgelöst – Dortmunderin (20) macht Ärger auf Flug nach Erfurt

—————

Familie von Bord geschmissen

Was sie auf dem Bildschirm erblickte, schien für sie ein Indiz dafür zu sein, dass ihr Mann eine Affäre hatte. Die Frau rastete völlig aus, ließ sich offenbar auch von der Crew nicht beruhigen.

Schließlich musste der Pilot eine Notlandung wegen einer „widerspenstiger Passagierin“ anfragen, wie ein Offizier der Central Industrial Security Force (CISF) der „Hindustan Times“ erklärte. Die Maschine landete daraufhin in der indischen Stadt Chennai, die Familie wurde aus dem Flugzeug geschmissen. (leve)