Veröffentlicht inPanorama

In der Sitzreihe! Frau gibt fremdem Typen im Flugzeug einen Blowjob

In der Sitzreihe! Frau gibt fremdem Typen im Flugzeug einen Blowjob

imago70216046h~793587e0-b842-4a8d-860d-66b2646f1e52.jpg
Passagierkabine einer Boeing 737-800 der Fluggesellschaft Transavia mit versetzten Sitzreihen / Pressetermin anlaesslich der Aufnahme der Transavia-Flugverbindungen vom Standort Muenchen aus / Flughafen Muenchen / 31.03.2016 Passenger cabin a Boeing 737 800 the Airline Transavia with offset Rows of seats Press call occasion the Recording the Transavia Air connections of Location Munich out Airport Munich 31 03 2016 Foto: imago/Stephan Görlich
  • In den USA hat eine Frau ihrem Sitznachbarn einen Blowjob gegeben
  • Die anderen Passagiere fanden das alles andere als lustig
  • Jetzt ermittelt das FBI

Detroit. 

Weil sie ihrem fremden Sitznachbarn im Flugzeug einen Blowjob gegeben hat, hat das FBI Ermittlungen gegen eine 48-Jährige eingeleitet. Wie das Portal „Clickondetroit.com“ berichtet, habe sich der Vorfall auf einem Flug von Delta Airlines von Los Angeles nach Detroit ereignet.

Etwa fünf Stunden dauerte der Flug, auf dem es zeitweise sehr heiß wurde. Demnach habe sich das Paar mitten in der Sitzreihe vergnügt – vor den Augen der anderen Passagiere, die das Treiben der beiden natürlich alles andere als lustig fanden. „ Da sind Familien mit Kindern. Das sollte man respektieren“, sagte einer von ihnen.

——————–

Mehr zum Thema:

Blowjob für den Uber-Fahrer – während der geschockte Passagier auf der Rückbank sitzt!

• Das Warten bis zur Hochzeitsnacht fiel schwer? Ehepaar lässt sich beim Blowjob knipsen

Wegen dieses Blowjobs müssen Hunderte Paare ihre Traum-Hochzeit abblasen

——————–

FBI ermittelt gegen Blowjob-Pärchen

Weil der amerikanische Luftraum in den Zuständigkeitsbereich des FBI fällt, hat die Behörde die Ermittlungen aufgenommen. Auch dem 20 Jahre jüngeren Mann drohen Konsequenzen. Die Fluggesellschaft Delta hat bislang keine Stellungnahme abgegeben. (bekö)