Veröffentlicht inPanorama

Lena Meyer-Landrut gesteht: Das ist meine größte Angst

5F99CA00B57852E3.jpg
Bei YouTube gestand Lena Meyer-Landrut, dass sie Todesangst hatte. Foto: dpa

Lena Meyer-Landrut hat gerade viel um die Ohren. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachte die 27-Jährige ihre neue Single „Thank you“ auf den Markt. Im April 2019 soll das neue Album „Only Love, L“ endlich erscheinen.

Auf den nächsten Auftritt der deutschen Popsensation müssen die Fans zum Glück nicht ganz so lange warten. Bereits Ende November wird Lena Meyer-Landrut bei „The Dome“ in Oberhausen auftreten.

Lena Meyer-Landrut stellt sich den Fragen der Fans

Um die Wartezeit zu verkürzen, hat sich Lena auf YouTube den Fragen einiger Fans gestellt. Bei dem sogenannten „Questions & Answers“ stellte sich die Sängerin auch der, nach ihrer größten Angst.

————————————

• Mehr Themen:

Lena Meyer-Landrut schießt ein Foto vor dem Spiegel – krass, was sie zuvor auf den geschrieben hat

Lena Meyer-Landrut teilt Sonnenuntergangsfoto: Doch die Fans können nur auf ihre Hose achten

• Top-News des Tages:

Drama um Jens Büchner: Ex-Freundin meldet sich zu Wort – „Jens liegt im Sterben!“

„Bares für Rares“ im ZDF: Oliver will eine Schmetterlingskette verkaufen – was hinter dem Schmuckstück steckt, überrascht Horst Lichter total

————————————-

„Ich glaube, ich würde dazu sagen.. ehrlich zu sein. Mich zu öffnen. Einfach alles mitzuteilen, was bei mir so abgeht. Offen und ehrlich zu sein über Album verschieben, über Tour verschieben. Ich habe Todesangst davor gehabt, eure Erwartungen zu enttäuschen. Das war natürlich auch ein großer Druck und klar hat man Angst davor, so etwas mitzuteilen und so etwas kundzuteilen.“

+++ Lena Meyer-Landrut schießt ein Foto vor dem Spiegel – krass, was sie zuvor auf den geschrieben hat +++

Lena Meyer-Landrut war in einer schwierigen Phase

Eine schwierige Phase für die junge Sängerin. Eine Phase, in der Lena auch durch bemerkenswerte Aktionen auffiel. So postete sie erst vor Kurzem ein Foto auf Instagram. Dieses zeigte Meyer-Landrut vor einem Spiegel, auf dem Beleidigungen zu lesen waren, die sie in den letzten Wochen lesen musste (Das Bild kannst du hier sehen).

+++ Lena Meyer-Landrut teilt Sonnenuntergangsfoto: Doch die Fans können nur auf ihre Hose achten +++

Fans haben Lena immer geholfen

In der schwierigen Zeit hat Lena aber immer wieder eines geholfen: Das Vertrauen ihrer Fans. Das sagt sie auch in dem YouTube-Video:

Umso toller war euer Feedback und einfach die Reaktion darauf. Und auch das Verständnis. Daran sieht man mal wieder, dass Angst nicht der Endgegner ist und dass man, wenn man ehrlich ist, es einem eigentlich danach immer besser geht.“