„Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner postet Bilder von seinem Abendessen – doch dann gibt's richtig Ärger

Jens Büchner provoziert gerne, hier seine Frau Daniela Büchner.
Jens Büchner provoziert gerne, hier seine Frau Daniela Büchner.
Foto: Guido Kirchner / dpa
  • Malle-Jens teilte ein Bild auf Instagram
  • Darauf ist ein Spanferkel zu sehen
  • Einigen Jens-Followern ist die Darstellung des toten Tierbabys zu brutal

Berlin.  Der Mallorca-Auswanderer Jens Büchner teilt gerne Bilder auf Instagram, die provozieren. Am Sonntagabend teilte der „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“-Teilnehmer ein Bild eines Spanferkels und regt damit nicht nur Vegetarier auf.

Ein Instagram-User fragt den Auswanderer: „Muss das Bild wirklich sein?“ Ein anderer findet deutlichere Worte: „So ein Idiot!“ Malle-Jens sei mit seinem Instagram-Posting „respektlos“, findet der Instagram-User. Ein totes Tierbaby so zu Schau zu stellen, gehöre sich nicht.

Malle-Jens teilt zweites Foto

Andere Kommentare bei Instagram zeigen vollkommenes Unverständnis für die wütenden und beleidigenden Postings. „Du hast ne Menge Idioten auf Deiner Seite. Wie kann man sich über ein Spanferkel dermaßen aufregen. Das habe ich ja noch nie erlebt.“ Jens Büchner fand seine ganz eigene Antwort auf die Anfeindungen, er teilte ein zweites Foto auf Instagram.

Darauf ist ein vegetarischer Teller zu sehen, der aus Trauben, Spinat und einer Karrotte besteht. Damit machte er sich keine neuen Freunde, die Botschaft der mageren Platte schmeckte einigen seiner Instagram-Follower auch nicht. „Toleranz ist, wenn man die Andersdenkenden nicht verarscht, so wie jetzt Mit diesem neuen Foto“, kommentiert ein User.

------------------------------

Mehr Themen:

Daniela Büchner postet ein Foto, auf dem sie nur ein Höschen trägt – und sorgt für heftige Diskussionen

„Sommerhaus der Stars“: Daniela Büchner und ihr Mann Jens müssen Koffer packen – obwohl sie ihre Brüste zeigte!

„So können wir uns die Verhütung sparen“: Jens Büchner verrät, warum im Bett derzeit Flaute herrscht

------------------------------

Der Vox-Auswanderer

Jens Büchner wanderte 2010 mit seiner damaligen Lebensgefährtin Jennifer Matthias nach Mallorca aus und ließ sich dabei von der Vox-Show „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ begleiten. Seit 2017 ist Malle-Jens mit Daniela Büchner verheiratet. (dahe)

Die Büchners sind am Montagabend um 20:15 uhr auf Vox in der aktuellen Folge „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ zu sehen.

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen