„So können wir uns die Verhütung sparen“: Jens Büchner verrät, warum im Bett derzeit Flaute herrscht

Jens Büchner und seine Daniela haben derzeit viel Stress. Darunter leidet die Beziehung.
Jens Büchner und seine Daniela haben derzeit viel Stress. Darunter leidet die Beziehung.
Foto: Chris Emil Janßen / imago/Chris Emil Janßen
  • Jens und Daniela Bücher haben derzeit keine ruhige Minute
  • Darunter leidet die Liebe
  • Beim Paar herrscht Sex-Flaute

Berlin.  Zahlreiche Auftritte als Sänger, der Betrieb des neuen Cafés „Faneteria“ in Cala Millor und die liebe Patchwork-Familie: Kult-Auswanderer Jens Büchner und seine Daniela haben derzeit viel um die Ohren.

Was da zu kurz kommt, ist die Romantik, wie der 48-Jährige nun dem Portal kukksi.de verriet. „Privatleben ist etwas schwierig, weil wir derzeit nur arbeiten“, erklärte Malle-Jens. Und verriet: Im Bett herrscht derzeit Flaute.

-------------------------

Mehr zum Thema:

Jens Büchner spricht im Interview ungewöhnlich offen über seine Ehe-Probleme

„Goodbye Deutschland“: Malle-Jens will nahe seiner Ex ein Café eröffnen – und eine andere Auswanderin macht eine Schönheits-OP

Jens Büchner schaltet Polizei ein: Seine Stieftochter Jada (12) wurde auf Malle von Unbekanntem belästigt

-------------------------

Schuld sind die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani, die im Juni zwei Jahre alt werden. „Momentan haben wir sogar ein Familienbett und unsere Babys schlafen mit bei uns. So können wir uns die Verhütung sparen“, sagte der „Goodbye Deutschland“-Star.

Mallorca: Drei Dinge, die man über die Lieblingsinsel der Deutschen wissen muss

Panorama Video
Mallorca: Drei Dinge, die man über die Lieblingsinsel der Deutschen wissen muss

Ehefrau Daniela pflichtete ihm bei. Nicht mal einen freien Tage habe man, „höchstens ein paar Stunden“. Romantische Stimmung kann so nicht aufkommen. Viele Eltern werden das Problem kennen. (jha)

 
 

EURE FAVORITEN