Jens Büchner: So bewegend waren seine letzten Worte an Ehefrau Daniela

Eine große Liebe: Jens Büchner hinterlässt seine Daniela und fünf Kinder.
Eine große Liebe: Jens Büchner hinterlässt seine Daniela und fünf Kinder.
Foto: Imago

Es war das tragische Ende eines TV-Stars. Am Samstagabend starb Jens Büchner. Wie später von seinem Manager bestätigt wurde, litt Malle-Jens, wie er von vielen nur liebevoll genannt wurde, an Lungenkrebs.

Goodbye, Jens Büchner! Abschied vom Kultauswanderer!( †49)

Am Samstagabend starb Jens Büchner.
Jens_Buchner-5bf2531e60b2064c41f50be0_Nov_19_2018_7_00_31 (1)

Der Krebs hatte sich da bereits in seinem ganzen Körper ausgebreitet. Doch statt die schlimme Erkrankung öffentlich zu machen, litt Büchner allein. An seiner Seite waren nur seine Familie und vor allem Ehefrau Daniela.

Daniela verbrachte die letzten Tage bei Jens Büchner

Sie war es auch, die ihn in seinen letzten Stunden am Krankenbett begleitete. Gegenüber der Bild (Bezahlinhalt) hat Daniela Büchner nun geschildert, wie die letzten Momente im Leben ihres Ehemanns aussahen.

+++ Jens Büchner: Warum hielt er die Schock-Diagnose Lungenkrebs so lange geheim? +++

Daniela Büchner: „Jens’ letzte Worte an mich waren, dass er mich liebt und glücklich war. Zum Schluss haben wir seine Lieblings-Musik gehört: Die Flippers und Whitney Houston.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Jens Büchner: Warum hielt er die Schock-Diagnose Lungenkrebs so lange geheim?

Tod von Jens Büchner: Prinz von Anhalt tickt auf Instagram aus und schießt gegen andere Prominente - „Dreckspack“

• Top-News des Tages:

Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49): Es ging ihm schon lange schlecht

Woran starb Jens Büchner? Nun ist die Todesursache bekannt

-------------------------------------

Um 18:30 Uhr starb Jens Büchner

Um 18:30 Uhr schloss Büchner das letzte Mal seine Augen. Wie die Bild berichtet, wurde daraufhin das Licht in seinem Krankenzimmer im Universitäts-Krankenhaus Son Espases in Palma gelöscht.

Daniela Büchner wurde von Reportern belagert

Daniela Büchner hatte zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Tage im Krankenhaus verbracht. Erst gegen 21:20 Uhr verließ sie gemeinsam mit Freunden das Hospital. Nach Hause fuhr sie da jedoch nicht.

+++ Woran starb Jens Büchner? Nun ist die Todesursache bekannt +++

Sie war informiert worden, dass Reporter vor ihrer Finca warteten. Erst später am Abend sollte sie nach Hause fahren.

Am Wochenende soll Jens Büchner beerdigt werden

Ihr stehen harte Tage bevor. Am kommenden Wochenende soll Jens Büchner auf Mallorca beigesetzt werden. Wie Bild schreibt, soll er in seinen Lieblingsklamotten seine letzte Ruhe finden – dazu gehören auch seine goldenen Ballermann-Turnschuhe. Die trug er häufig bei Auftritten.

Jens Büchner hinterlässt fünf leibliche Kinder und ein Enkelkind. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN