GZSZ-Star: Schock für Sila Sahin – diese Nachricht bekam sie einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes

GZSZ- Schauspielerin Sila Sahin hat kurz nach ihrer ersten Schwangerschaft erfahren, dass sich schon wieder Nachwuchs bei ihr ankündigt.
GZSZ- Schauspielerin Sila Sahin hat kurz nach ihrer ersten Schwangerschaft erfahren, dass sich schon wieder Nachwuchs bei ihr ankündigt.
Foto: imago/Future Image
  • Sila Sahin hat erst vor sechs Monaten ein Kind bekommen
  • Nun erwartet die 33-Jährige erneut Familienzuwachs

Sila Sahin hat erst vor sechs Monaten Söhnchen Elija bekommen. Der kleine Junge bekommt ein Geschwisterchen. Die 33-jährige Sila Sahin ist schon wieder schwanger und nicht erst seit kurzem, sondern bereits im fünften Monat!

„Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging“

Diese Tatsache war für die Schauspielerin selbst überraschend. „Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf. Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: Herzlichen Glückwunsch! Ich dachte, der will mich veräppeln“, so Sila Sahin im Interview mit Gala.

------------------------------------

Mehr Themen:

Bei den größten DSDS-Momenten aller Zeiten ist Daniel Küblböck dem Sender nur Sekunden wert

Markus Lanz: Erzieherin berichtet vom Krebstod ihres Mannes – dann packt Lanz eine persönliche Tragödie aus

„Der Bachelor“ bei RTL: Kandidatin bekommt beispiellosen Heulkrampf – „Das war kurz vorm Nervenzusammenbruch“

------------------------------------

Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger freut sich auf zweites Baby

Die frühere GZSZ-Darstellerin ist mit Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (26) verheiratet, der bei Hannover 96 im Tor steht. Auch er hätte die Nachricht erst nicht glauben können, so Sahin gegenüber der Zeitschrift. „Aber jetzt freuen wir uns beide“, ergänzt Sila Sahin.

+++GZSZ-Star Isabell Horn lüftet trauriges Baby-Geheimnis+++

2016 erleidet Sahin eine Fehlgeburt: „Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns“

Da die frühere GZSZ-Schauspielerin 2016 im vierten Schwangerschaftsmonat eine Fehlgeburt erleiden musste, freut sie sich nun besonders über das zweite Kind.

„Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns“, so Sahin.

+++RTL-Serie: Schock für Fans – Schauspielerin Jessica Ginkel verlässt „Der Lehrer“+++

 
 

EURE FAVORITEN