„Germany's next Topmodel“ 2019: Heidi Klum verrät die verrückteste GNTM-Aktion aller Zeiten

Im Frühjahr 2019 startet die 14. Staffel von „Germany's Next Topmodel“.
Im Frühjahr 2019 startet die 14. Staffel von „Germany's Next Topmodel“.
Foto: ProSieben/Richard Hübner

Nur noch knapp zwei Wochen: Dann startet die neue Staffel „Germany's next Topmodel“ bei Pro7. Und um die Fans bei Laune zu halten, teilt Jury-Mama Heidi Klum schon jetzt ein Video von den Highlights der Castings.

Da können die Fans einige Juroren wie Lena Gercke, Winnie Harlow oder Thomas Gottschalk sehen, sich auf lustige Szenen wie Fotoshootings auf Glatteis freuen, aber auch den wohl verrücktesten Catwalk aller Zeiten betrachten.

Verrücktester Catwalk der Staffel

Der wird nämlich nicht wie gewohnt über Strände, Fabrikhallen oder die Straßenschluchten von New York gehen, sondern durch einen Kuhstall. Mit echten Kühen drin.

Damit hätten die Noch-nicht-ganz-Models wohl nicht gerechnet. Zumindest lassen das ihre verblüfften Gesichter erahnen. Heidi Klum jedoch hat ihren Spaß.

Eine von ihnen wird wohl auch Catharina Maranca aus Dortmund sein. Und die ist nicht nur wegen ihrer Model-Fähigkeiten in der Medienlandschaft gelandet.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„My Hit. Your Song“ bei Pro7: „Was war das denn?“ Aktion von Moderatorin sorgt für Kopfschütteln

GNTM 2019: Dortmunder Model bei Heidi Klum – ihr Freund ist ein bekannter Bundesliga-Kicker

• Top-News des Tages:

Lena Meyer-Landrut teilt sexy Unten-Ohne-Bild – und wettert heftig gegen Deutschland

Erkennst du, welcher deutsche Promi hier so verschmitzt in die Kamera lächelt?

-------------------------------------

Dortmunderin will Topmodel werden

Catharina Maranca aus Dortmund ist die Freundin von Felix Götze. Der 20-Jährige ist Fußball-Profi beim FC Augsburg und der kleine Bruder des Weltmeister-Torschützen Mario Götze (26).

Felix, der zwar nicht in Dortmund spielt, aber dafür hier geboren wurde, ist noch längst nicht so bekannt, wie sein großer Bruder. Und das obwohl er in dieser Saison ein Tor geschossen hat, dass die Fans von Borussia Dortmund besonders gefreut hat: das 1:1 des FC Augsburg gegen Bayern München.

+++ Die schönste Frau von NRW kommt aus Essen: Sie (20) war schon bei „Germany's next Topmodel“ +++

Catharina oder Cathy wie sie sich selbst nennt, hat bereits über 13.000 Follower bei Instagram. Ihre Fotos zeigen sie auch schon in typischer Model-Pose.

+++ GNTM 2019: Dortmunder Model bei Heidi Klum – ihr Freund ist ein bekannter Bundesliga-Kicker +++

Im vergangen Jahr hat sie in Dortmund ihr Abi gemacht und verbringt seitdem ihre Zeit mit dem Modeln. Auch ihre Mutter verdient ihr Geld als Model und unterstützt daher den Traum ihrer Tochter.

Freundin von Felix Götze

Mit der neuen Staffel von „Germany's Next Topmodel“ will sie durchstarten und nicht nur auf ihren Status als Spielerfrau beschränkt werden. „Ich versuche ihn im Hintergrund zu halten, weil es mehr um mich geht“, verrät sie im Prosieben-Interview.

Zu der Beziehung stehe sie zwar, aber: „Generell möchte ich jetzt nicht als die Freundin von ... gelten“, sagt sie, ohne den Namen von Felix Götze zu nennen. Deswegen wolle sie ihn aus der Sache heraushalten.

 
 

EURE FAVORITEN