Gina-Lisa Lohfink teilt sexy Dessous-Bild: Sie muss etwas Wichtiges loswerden

In den letzten Wochen konnte man Gina-Lisa Lohfink vornehmlich nackt über eine Jacht hüpfen sehen. Fast schon ungewohnt mutet es also an, wenn man die 32-Jährige mal wieder mit Klamotten sieht. Und sind es auch noch so wenige.

Bei Instagram teilte Gina-Lisa Lohfink ein Bild von sich in heißen schwarzen Dessous. Ein lasziver Blick in die Kamera und eine besondere Botschaft. Also zumindest für sie.

Gina-Lisa Lohfink versucht sich in der Musikbranche

Lohfink hat sich nämlich mal wieder im Gesang versucht. Und mit dem Bild will sie ihre neue Single „Boulevard“ promoten.

+++ „Adam sucht Eva“ bei RTL: Diese Szene der Nacktshow ist so heiß, dass RTL pixeln muss +++

Ob das klappt, bleibt abzusehen. Wir haben uns den Song mal angehört.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Auf dem Weg zum G20-Gipfel: Merkel-Flieger muss zwischenlanden – das ist der Grund

Rügen rätselt über mysteriösen Brocken – hättest du geahnt, dass es DAS ist?

• Top-News des Tages:

Instagram-Pärchen stirbt Arm in Arm im Bett – Eltern warnen: „Eure Kinder sind nicht sicher“

Kunde beschwert sich bei DHL – und erntet eine knackige Antwort: „Die einzige Scheiße ist Ihr Rumgeheule!“

-------------------------------------

So klingt ihr Song „Boulevard“

Zugegeben, der Song ist gewöhnungsbedürftig, aber dafür eingängig. Und irgendwie eine Zusammenfassung ihres Lebens. Songzeile gefällig?

+++ Gina-Lisa plaudert bei „Adam sucht Eva“ frei Schnauze – was sie sagt, kann jetzt richtig teuer für sie werden +++

„Lest doch weiter Boulevard ja, ich laufe durchs Leben mit Louis Boutans, ja, falsche Titten, echtes Herz, super Arsch, ja...Wieder Skandal, im Boulevard, ja!“

Gina-Lisas Fans lieben das Lied

Wahnsinn! Ihre Fans jedenfalls lieben den Song:

  • x_mercedes_x_benz_x: „Hast du super gemacht. Gefällt mir. Freue mich schon auf das Video dazu. Du bist super, so wie du bist.“
  • inspirationsfleur: „OMG, ich liebe den Song jetzt schon.“
  • amadeussoszka97: „Ich freue mich darüber und wünsche dir ein schönes Wochenende!“
  • nicole82_ww: „Megaaaaaa. Das wird mein nächster Ohrwurm.“
  • jacquelinekeisers: „Gerade das erste Mal gehört. Ich finde es klasse und passt super zu dir. Mehr davon.“

Hier kannst du das Video sehen

Übrigens, das Video zur Single ist ab Freitagmittag, 12 Uhr zu bewundern. Wir sind schon ganz arg gespannt. Bis dahin vertrösten wir uns die Zeit mit der Audio-Version des Songs: „Eines Tages kommt Karma, wer macht dann das Drama? Falsche Titten, echtes Herz, super Arsch, ja...“ (göt)

 
 

EURE FAVORITEN