„Adam sucht Eva“ bei RTL: Diese Szene der Nacktshow ist so heiß, dass RTL pixeln muss

Gina-Lisa Lohfink plauderte über ihre sexuellen Vorlieben.
Gina-Lisa Lohfink plauderte über ihre sexuellen Vorlieben.
Foto: MG RTL D

Die dritte Folge „Adam sucht Eva“ bei RTL ist gerade einmal zehn Sekunden alt. Und schon muss RTL die Nackt-Sendung pixeln. Wobei, das ist jetzt nicht ganz richtig.

Der Kölner Privatsender legte das goldene Feigenblatt lediglich auf die blanken, twerkenden Hintern von Promi-Eva Gina-Lisa Lohfink (32) und Normalo-Pendant Sherilyn (21). Besser war das, den Blick aufs „Allerheiligste“ musste man ja nun wirklich nicht haben.

Twerking-Schule bei „Adam sucht Eva“

Dabei hatte die Szene ja sogar einen Lern-Effekt. Also jetzt nicht für den Zuschauer, eher für Gina-Lisa Lohfink. Die hatte nämlich noch nie getwerkt. Sagt sie zumindest: „Auf einmal musste ich twerken oder wie das auch immer heißt. Das wollte ich schon immer lernen, so mit dem Arsch zu wackeln.“

+++ „Adam sucht Eva" bei RTL: Gina-Lisa Lohfink lebt nackt auf einer Yacht – dann stellt ein Kandidat DIE entscheidende Frage +++

Ah ja, blöd nur, dass die heftige Hintern-Wacklerei der ehemaligen „Germany's next Topmodel“-Teilnehmerin auf Kosten anderer Körperteile ging. „Meine Titten sind durch. Ich kriege meinen Arsch gar nicht runter.“

+++ „Adam sucht Eva“ bei RTL: Gina-Lisa Lohfink hat ihr erstes Nackt-Date – doch ihrem Typen passiert ein unappetitliches Malheur +++

Sherylin ist schwer krank

Nicht ganz ungefährlich war die Aktion auch für ihre Mittänzerin Sherilyn. Die 21-Jährige ist an der Stoffwechselerkrankung Mukoviszidose erkrankt. In ihrem Fall wurde vor allem die Lunge in Mitleidenschaft gezogen.

+++ „Adam sucht Eva“ bei RTL: Nackte Kandidaten haben Spaß im Bett – doch dann rastet einer aus +++

Ein Fakt, der sich dadurch äußert, dass sie auch auf dem Schiff ein Atemgerät nutzen muss. Für sie kein Problem, für Gina-Lisa anscheinend schon. Als sie das Gerät sieht, schießen ihr die Tränen in die Augen: „Ah, so was kann ich alles nicht sehen.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Adam sucht Eva“ bei RTL: Sexbeichte – so mag es Gina-Lisa Lohfink im Bett

„Adam sucht Eva“ bei RTL: Nackte Kandidaten haben Spaß im Bett – doch dann rastet einer aus

• Top-News des Tages:

„Dschungelcamp“ 2019 bei RTL: Kurioser Post – verrät dieser Ex-Nationalspieler hier seinen Camp-Einzug?

Geheimnis gelüftet! Matthias Reim verrät, was noch zwischen ihm und seiner Ex-Frau Michelle geht

-------------------------------------

Gina-Lisa bricht in Tränen aus

Sofort steht die 32-Jährige auf. Flüchtet unter Deck. Gegenüber Mit-Kandidat Martin erklärt sie bei einer Zigarette die Situation: „Das tut mir so weh. Sie kann doch gar nichts dafür. Warum muss sie das denn machen? Sie muss das bis zu ihrem Lebensende machen. Sie ist so ein nettes Mädchen. Das tut mir so im Herzen weh, dass sie so was machen muss. Sie hat doch gar nichts gemacht. Sie hat schon viel erlebt und so, ich sehe ihr das an. Ich frage mich immer, warum so Menschen, die so süß sind, so etwas bekommen. Warum hat die so was? Warum kann der liebe Gott ihr das nicht wegmachen?“

+++ „Adam sucht Eva“ bei RTL: Sexbeichte – so mag es Gina-Lisa Lohfink im Bett +++

Ein schwieriges Gespräch für die sensible Gina-Lisa. Zum Glück hat sie ebenso sensible Boots-Kollegen wie Martin oder eben Sherilyn selbst. Die beiden konnten die weinende Lohfink schnell beruhigen und so die Stimmung auf dem Schiff wieder ins Positive drehen.

 
 

EURE FAVORITEN