„Adam sucht Eva“ bei RTL: Sexbeichte – so mag es Gina-Lisa Lohfink im Bett

Gina-Lisa Lohfink plauderte über ihre sexuellen Vorlieben.
Gina-Lisa Lohfink plauderte über ihre sexuellen Vorlieben.
Foto: MG RTL D

Gibt es eigentlich noch etwas, das man von Gina-Lisa Lohfink nicht weiß?

Ihr Leben wurde in diversen TV-Shows und Zeitschriften mehr als ausführlich ausgeweidet, die Gerichtsprozesse um ihren Vergewaltigungsfall bestimmten wochenlang die Medien und auch ihr Sex-Filmchen dürfte sich schon auf dem ein oder anderen Rechner wie von Geisterhand geöffnet haben. Viren, Popups, so was halt.

„Adam sucht Eva“: Gina-Lisa startet Sex-Beichte

Weit gefehlt. Am Samstagabend berichtete die 32-Jährige von ihren Vorlieben im Bett.

+++ „Adam sucht Eva" bei RTL: Gina-Lisa Lohfink lebt nackt auf einer Yacht – dann stellt ein Kandidat DIE entscheidende Frage +++

Doch von vorn. Ganz ungeniert, wie man das auf einem Nackidei-Schiff halt tut, hatte Martin seinen Bro Antonino gefragt, ob der denn eigentlich schon mal einen Penisring genutzt hätte. Doch bevor der auch nur antworten konnte, grätschte Gina-Lisa Lohfink dazwischen. „Was ist das denn?“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Dschungelcamp 2019 bei RTL: Wildes Gerücht – setzt Daniela Katzenberger die Camp-Tradition ihrer Familie fort?

„Adam sucht Eva" bei RTL: Gina-Lisa Lohfink lebt nackt auf einer Yacht – dann stellt ein Kandidat DIE entscheidende Frage

• Top-News des Tages:

„Adam sucht Eva“ bei RTL: Gina-Lisa Lohfink hat ihr erstes Nackt-Date – doch ihrem Typen passiert ein unappetitliches Malheur

Revolution bei „Promi Big Brother“? Sat.1 plant völlig neues Konzept – nach dem Vorbild dieser RTL-Erfolgsshow

-------------------------------------

Gina-Lisa Lohfink kennt keine Penisringe

Gute Frage, Gina. Das kann der Martin dir erklären. „Das ist ein Ding, das machste um deinen Pimmel und dann kannste länger.“ Spitze, hätten wir das schon mal geklärt.

+++ „Adam sucht Eva“ bei RTL: Gina-Lisa Lohfink hat ihr erstes Nackt-Date – doch ihrem Typen passiert ein unappetitliches Malheur +++

Doch nicht für Gina-Lisa. Denn die startete nun erst mal eine sexuelle Grundsatzdiskussion: „Ja man, guck mal. Es muss doch nicht immer lang sein. Man kann doch auch öfters kurz oder nicht? Geht das nicht? Kann man nicht öfters am Tag und muss dann nicht so rumjuckeln, wie so Karnickel fünf Stunden lang?“

Gina-Lisa spricht über ihre Qualitäten im Bett

Doch bestimmt. Aber damit war Gina-Lisa Lohfink noch nicht am Ende ihrer emotionalen Entblößung: „Weißt du was? Bei mir brauchen Männer diesen Ring nicht. Ich weiß, was ich kann. Das weiß ich. Wenn ich will, dann ist es schon super.“

Und wie reagierten ihre Mitkandidaten auf die Sex-Beichte der 32-Jährigen? Martin: „Oh, da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster. Selbstüberschätzung ist auch ne Schätzung.“

 
 

EURE FAVORITEN