„Adam sucht Eva“ bei RTL: Gina-Lisa Lohfink hat ihr erstes Nackt-Date – doch ihrem Typen passiert ein unappetitliches Malheur

Gina-Lisa hat einfach kein Glück.
Gina-Lisa hat einfach kein Glück.
Foto: MG RTL D

Am Samstag geht es wieder ins Paradies. Hüllenlos suchen dreizehn Singles bei „Adam sucht Eva“ auf RTL nach der großen Liebe.

Mit dabei auch Gina-Lisa Lohfink (31). Die ehemalige „Germany's next Topmodel“- und „Dschungelcamp“-Kandidatin sucht den Partner fürs Leben. Doch so richtig laufen will es auch auf der Liebes-Yacht vor der griechischen Insel Rhodos nicht.

Adam sucht Eva: Erster Kandidat bricht bei Date mit Gina-Lisa von der Reling

Denn der erste Kandidat, den Gina-Lisa Lohfink auf dem Schiff kennenlernt, übergibt sich direkt von der Reling. Emanuel aus Stuttgart scheint das Date mit Gina-Lisa wohl auf den Magen geschlagen zu sein. Oder waren es doch nur die Wellen? Meer ist ja im Schwabenland auch eher Mangelware.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Urteil nach Bluttat in Lünen: Diese Strafe hat der Täter (15) bekommen

Terroranschlag auf ICE nach München geplant? Ermittler suchen Bahn-Strecke ab und finden brisanten Gegenstand

• Top-News des Tages:

Gruppenvergewaltigung in Freiburg: Polizei nennt grausame Details der Tat - und wirft eine Frage auf

Paar aus Hannover bucht Billig-Flug nach Kos – unglaublich, was die beiden stattdessen bekommen!

-------------------------------------

Emanuel jedenfalls nimmt die Übelkeitsattacke locker: „War jetzt kein toller Einstieg mit dem Übergeben. Aber man kann das jetzt nicht mehr ändern. Kann ja mal passieren, ist ja menschlich.“

Gina-Lisa hat keine klaren Anforderungen

Und Gina-Lisa muss sich wohl auf die Suche nach einem neuen Adam machen. Was sie ihm zu bieten hat, hat sie auf jeden Fall schon einmal präzise formuliert: „Ich bin ehrlich, direkt, loyal und habe ein großes Herz.“

Und was muss der Traummann haben? Außer einem stabilen Magen wohlgemerkt. Ein Bart wäre nicht schlecht. Tattoos auch. Und ein Bauch wäre wohl auch nicht schlecht. Denn dünner als Gina-Lisa selbst, das geht für das Model nicht. Da bekäme Frau ja Komplexe. Wobei, Sixpack wäre auch toll. Gina-Lisa ist da ganz offen.

Am Samstag startet die neue Staffel „Adam sucht Eva“

Die neue Staffel „Adam sucht Eva“ beginnt am Samstagabend um 22:30 Uhr auf RTL. Vor Rhodos leben 13 Singles auf einer Segel-Yacht und suchen nackig nach der großen Liebe. Neben zehn „Normalo“-Kandidaten sind auch drei Promis dabei. Neben Gina-Lisa Lohfink auch „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmerin Emilija Mihailova und „Love island“-Gewinner Jan Sokolowsky.

 
 

EURE FAVORITEN