Ablenkung von Helene Fischer: Florian Silbereisen macht mit DIESEM Promi Urlaub

  • Die Trennung von Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) schockte im Dezember viele Fans
  • Nun wurde Florian Silbereisen mit einem Freund im Urlaub gesehen

Die Trennung von Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) schockte im Dezember viele Fans. Doch wie geht es dem zukünftigen „Traumschiff“- Kapitän mittlerweile?

Florian Silbereisen hält sich zu seinem Privatleben bedeckt

Sie waren eines der bekanntesten Promi-Paare in Deutschland. Während sich Helene Fischer wieder in einer neuen Beziehung mit ihrem Tänzer und Kollegen Thomas Seitel befindet, ist über das Privatleben von Florian Silbereisen seit der Trennung nichts derartiges bekannt geworden.

Florian Silbereisen macht Urlaub in den Bergen

Der neue „Traumschiff“- Kapitän Florian Silbereisen ist noch nicht in See gestochen, aber urlaubt dafür in den Bergen. Bei allerschönstem Sonnenschein entspannt der Schlagerstar aktuell in der Mittagssonne auf dem Liegestuhl, so Bild.de.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Dancing on Ice“: Schauspieler Timur Bartels (23) verließ Show wegen Familientragödie

GZSZ-Star: Schock für Sila Sahin – diese Nachricht bekam sie einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes

• Top-News des Tages:

Helene Fischer so offen wie noch nie: „Habe ihm vertraut!“

Mann erstickt bei Raub in Bochum: So beschreibt die Lebensgefährtin (71) die Täter

-------------------------------------

„Klubbb3“ Bandkollege unkt: „Er ist allein. Und noch frei“

Eine Bild-Reporterin entdeckte Silbereisen auf der Skihtt´n Usterwies bei Kitzbühel. Neben ihm Jan Smit (33) mit dem Silbereisen in der Band „Klubbb3“ singt.

Sein Band-Kollege soll geschmunzelt haben und sagte: „Er ist allein. Und noch frei.“

+++ Florian Silbereisen taucht in der „heute Show“ auf – das steckte hinter dem Gag +++

+++ Helene Fischer so offen wie noch nie: „Habe ihm vertraut!“ +++

Kann Silbereisen das Tattoo von Helene Fischer

Doch was sagt eine neue Freundin wohl zu Florian Silbereisens Tattoo von Helene Fischer? Und was wenn Silbereisen irgendwann das Tattoo mal loswerden will?

Ein Experte erklärt, ob Florian Silbereisen das Tattoo weglasern darf. Quintessenz: Dr. Karl-Nikolaus Peifer ist Professor am Institut für Medienrecht und Kommunikationsrecht. Er klärt im Gespräch mit dem Informationsdienst Wissenschaft der Kölner Universität auf:

+++ Experte erklärt: Hat Helene Fischer ein Recht auf Florian Silbereisens Körper? +++

„Hier greift mittlerweile sogar das europaweit geltende Datenschutzrecht. Es erlaubt die Nutzung personenbezogener Daten, also auch Bildnisse, nur mit Einwilligung des oder der Betroffenen. Die unerwünschte Verwendung kann also durchaus untersagt werden“, so der Experte.

 
 

EURE FAVORITEN