ARD-Moderatorin Mareile Höppner zeigt sich in ultra-sexy Rock – doch der sorgt für ein riesiges Problem

Brisant-Moderatorin Mareile Höppner (41) ist für ihre freizügigen Outfits auf dem Roten Teppich bekannt.
Brisant-Moderatorin Mareile Höppner (41) ist für ihre freizügigen Outfits auf dem Roten Teppich bekannt.
Foto: imago/Eibner

Ein Traum in Gold und bunt, so könnte man den knallengen Rock von ARD-Moderatorin Mareile Höppner beschreiben. Dass die 41-Jährige sich gerne mal ultra-sexy zeigt, dürfte ja allseits bekannt sein.

Doch dieser Rock schlägt wohl alles. Super-eng, super-knapp und leider wohl auch super-unbequem, das sind die Attribute für das neue Lieblingsstück der ARD-Frau.

Mareile Höppners Rock ist viiiiiiel zu eng

Auf Instagram teilt sie ein Foto und ein Video der neuen Lieblings-Klamotte. Doch es gibt wohl ein großes bzw. enges Problem. Denn Mareile Höppner kann in dem Rock von Designerin Marina Hoermanseder kaum laufen. Lediglich kleine Trippelschritte lässt das bunte Teil zu.

Und wie sie wieder rauskommen soll, weiß Höppner auch noch nicht. „Ich kann mich kaum bewegen, aber ich bin ganz verliebt in den Rock. Ich komm auch nie wieder raus,“ ruft sie ihren Fans im Instagram-Video zu.

Ja, wie heißt es so schön, „Wer schön sein will, muss leiden“. Für ihre Fans jedenfalls hat sich die Anzieh-Action gelohnt:

  • dirk_tschummi_: „Das sieht so mega stark aus...von mir aus musst du da auch nicht mehr raus. Waaaahnsinns Figur, dazu bildhübsche Frau“
  • pikaso1986: „Das nenne ich mal ein brisantes Outfit.“
  • steffenjacobschmalz_official: „Sehr cooler Look. Ich sag’s doch immer, Leute, bringt Farbe ins Leben.“
  • commander24056: „Wie du da reingekommen bist... nicht so wichtig. Hauptsache, es sieht mega aus.“
  • ssanzrainer: „Ach Mareile, lass ihn an, steht dir suuuuper. Bei deiner Figur und deinen tollen Beinen.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bachelor“ 2019 bei RTL: Claudia stellt Andrej diese überraschende Frage – damit hat der Bachelor wirklich nicht gerechnet

„Dschungelcamp“ 2019: Fans rätseln, wir klären auf – DAS bedeutet das „M“ auf der Brust von Bastian Yotta

• Top-News des Tages:

Spanien: Kind Julen seit 11 Tagen in Brunnen gefangen – jetzt geht es endlich los!

Schnee und Glätte in NRW: Achtung, Starkschneefall und Glatteisregen! Am Freitag kann es gefährlich werden

-------------------------------------

Mareile Höppners sexy Ausschnitt

Zuletzt hatte Höppner in einem Instagram-Post tief blicken. So postete sie ein Bild von einer Preisverleihung. Darauf zu sehen;: Höppners ultra-tiefer Ausschnitt. Ihre Fans liebten das Bild:

So schrieb Instagram-Fan a.c_weiland: „Einfach wunderschön. Und so sexy!“

+++ ARD-Moderatorin Mareile Höppner lässt in Instagram-Post tief blicken: „Einfach wunderschön – und so sexy!“ +++

Oder auch martin4484: Wow, was für eine schöne Aufnahme von einer wunderschönen Frau. Und nightflight0815 schreibt: „Wow, das is ja ein schöner Einblick liebste Mareile.“

+++ ARD-Moderatorin postet schlüpfriges Busen-Bild auf Instagram – Til Schweiger findet es „geil“ +++

„Vor 10 Jahren Autogramm bekommen von dir und dein Aussehen sieht kein bisschen älter aus. Sexy bist du jeder Zeit“, schreibt aniello6666. Ein größeres Kompliment kann Frau eigentlich nicht bekommen. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN