Veröffentlicht inPromi-TV

„Der Bachelor“: Süße News nach dem Finale – „Haben es gewagt“

„Der Bachelor“: Süße News nach dem Finale – „Haben es gewagt“

„Der Bachelor“ Dominik Stuckmann hat seine Wahl getroffen und sich für Anna Rossow entschieden.

„Der Bachelor“: Süße News nach dem Finale – „Haben es gewagt“

„Der Bachelor“: Süße News nach dem Finale – „Haben es gewagt“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Tränen, Drama und am Ende ganz viel Liebe. „Der Bachelor“ 2022 ist abgedreht und die Entscheidung ist gefallen. Dominik Stuckmann hat sich in der letzten Show für RTL-Kandidatin Anna entschieden.

Jetzt wollen die Zuschauer wissen: „Sind ‚Der Bachelor‚ und Anna noch zusammen?“ Beim Wiedersehen von „Der Bachelor“ mit Frauke Ludowig ist schnell klar: Diese beiden kann jetzt nichts mehr trennen. Wie ernst es Dominik und Anna Rossow ist, verraten sie anschließend auf Instagram.

„Der Bachelor“ 2022: Dominik Stuckmann und Anna verraten süßes Liebesgeheimnis

Die Gefühle der beiden waren echt, das dürfte spätestens nach Mittwochabend (30. März) klar sein. Dass Dominik Stuckmann und Anna Rossow trotz langer Geheimhaltung immer noch glücklich miteinander sind, ist allerdings keine Selbstverständlichkeit.

————————————-

„Der Bachelor“: Drei Fakten zur Kuppelshow von RTL

  • „Der Bachelor“ wurde 2003 das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt
  • Die zweite Staffel lief erst neun Jahre später mit Paul Janke
  • Die Staffel mit Dominik Stuckmann war bereits die Zwölfte

————————————-

In einer Fragerunde auf dem Instagramkanal von „Der Bachelor“ verraten die beiden jetzt: Sie teilen sich sogar schon eine gemeinsame Wohnung.

„Der Bachelor“ zieht mit Anna Rossow zusammen – die Entscheidung war schnell getroffen

Dominik Stuckmann hatte erst kürzlich eine neue Wohnung in Frankfurt bezogen, jetzt soll aus dem Single-Apartment schnell ein kuscheliges Liebesnest werden. Wenn das mal keine süße Neuigkeit ist.

Um ihre Wohnung einzurichten, trauten sich die beiden sogar vor Ende der Staffel gemeinsam aus dem Haus. „Wir haben es gewagt – wir waren trotzdem einmal im Ikea.“ Um die Spannung nicht vorwegzunehmen, ist es Tradition für die Teilnehmenden, den Ausgang der Show bis zum Schluss bestmöglich geheim zu halten.

„Der Bachelor“ 2022: So geht es nach dem Finale weiter

„Wir gehen wirklich durch alle Phasen gerade“, erzählt Dominik im Interview. Während sie sich bei „Der Bachelor“ an unglaublichen Orten kennenlernten, sieht ihr Alltag jetzt deutlich normaler aus.

Statt im Himmelbett schlafen die beiden zunächst auf einer Matratze auf dem Boden, gucken gemeinsam Netflix und bestellen sich Fast Food. Herrlich normal also.

————————————-

Mehr zu „Der Bachelor“:

————————————-

Dominik Stuckmann und Anna Rossow wären nicht das erste Pärchen der Kuppelshow, das auch nach der Ausstrahlung glücklich zusammenbleibt.

„Bachelorette“ Jessica Haller brachte die Männersuche nicht nur den Mann fürs Leben und einen Namenswechsell, sondern auch ein Haus auf Ibiza und eine gemeinsame Tochter. Sie kam im Anschluss an die Sendung mit ihrem Zweitplatzierten, Johannes Haller, zusammen. Jetzt machte die RTL-Bekanntheit allerdings weniger mit ihrem Liebesleben, als mit ihren Brüsten Schlagzeilen.