Veröffentlicht inPromi-TV

Willi Herren (†45) wird von TV-Sender ignoriert – Ehefrau Jasmin schockiert: „Einfach vergessen“

Willi Herren (†45) wird von TV-Sender ignoriert – Ehefrau Jasmin schockiert: „Einfach vergessen“

willi-herren-frau-jasmin.jpg
© IMAGO / Chris Emil Janßen, IMAGO / Revierfoto

Mallorca: Das sind die Hotspots der beliebten Ferieninsel

In der Öffentlichkeit ist er kaum noch ein Thema, doch die Familie und Freunde von Willi Herren werden den lebensfrohen TV-Star niemals vergessen. Für sie fühlt es sich erst wie gestern an, als sie die schreckliche Meldung von seinem Tod erfahren haben.

Als seine Ehefrau Jasmin am Wochenende den Fernseher anschaltet, traut sie ihren Augen kaum. Die TV-Branche scheint so zu tun, als ob es Willi Herren nie gegeben hätte.

Willi Herren war eine Ballermann-Legende – doch davon ist heute nichts mehr zu spüren

Dabei ist sein Tod keine anderthalb Jahre her: Am 20. April 2021 ist Willi Herren tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden worden. Die Todesursache ist bis heute nicht bekannt, eine äußere Gewalteinwirkung wird jedoch laut Obduktion ausgeschlossen.

Neben seinem Auftritt in der „Lindenstraße“ ist Willi vor allem für seine ausgelassene Art bekannt geworden. Während er aufgrund einiger Alkoholexzesse immer wieder in den Schlagzeilen gelandet ist, hat er als Party-Sänger am Ballermann ein neues Zuhause gefunden.

Jasmin Herren ist entsetzt: Ihr Ehemann Willi wird nicht mehr beachtet.
Jasmin Herren ist entsetzt: Ihr Ehemann Willi wird nicht mehr beachtet.
Foto: IMAGO / Chris Emil Janßen, IMAGO / Revierfoto

Fünfmal ist er sogar mit dem „Ballermann-Award“ ausgezeichnet wurden – unter anderem in der Kategorie „Bester Party-Act“. Umso fragwürdiger erscheint da der Inhalt der neuen Kabel-1-Reportage „50 Jahre Ballermann“, in der Willi Herren nicht einmal erwähnt wird.

—————————————-

Das ist Jasmin Herren:

  • Berühmt wurde sie als Nacktsängerin am Ballermann
  • Ab 2017 war Jasmin mit Willi Herren liiert – das Paar heiratete im Juli 2018
  • Gemeinsam mit Willi nahm sie am „Sommerhaus der Stars“ (2019) und „Temptation Island VIP“ (2020) teil
  • Anfang 2022 zog Jasmin Herren ins RTL-Dschungelcamp, wo sie den neunten Platz belegte

—————————————-

Ehefrau von Willi Herren sauer: „Sollte eine Erwähnung wert sein“

Kurz nach der Ausstrahlung meldet sich Jasmin Herren in ihrer Instagram-Story zu Wort. „Ich bin sehr traurig, dass mein Mann nicht einmal erwähnt wurde. Er ist einer von den Künstlern gewesen, die am längsten da waren und auch einer der erfolgreichsten“, kritisiert sie die Sendung. Die 43-Jährige ist selbst durch die Partymeile auf Mallorca bekannt geworden.

„Mit über 250 Auftritten im Jahr und 16 Jahren Präsenz sollte man eine Erwähnung wert sein“, ärgert sich die Frau des verstorbenen Musikers.

Am Ballermann galt Willi Herren als einer der beliebtesten Künstler.
Am Ballermann galt Willi Herren als einer der beliebtesten Künstler.
Foto: IMAGO/Spot on Mallorca

Dass Willi weder in der Sendung noch auf dem Ballermann selbst Tribut gezollt wird, verletzt Jasmin Herren sehr. „Ich finde es wirklich sehr schade, dass seine Musik nicht mehr gespielt wird und er einfach vergessen wird.“

—————————————-

Mehr zu Willi Herren:

—————————————-

Kürzlich hat sich auch Oliver Pocher an den Ort gewagt, an dem Willi Herren einst Menschenmassen begeisterte. Doch der Auftritt des Komikers kam alles andere als gut an.