Veröffentlicht inPromi-TV

Jasmin Herren: Nach Tod von Willi Herren – sie spricht über neuen Partner

Jasmin Herren: Nach Tod von Willi Herren – sie spricht über neuen Partner

Willi Herren.jpg
© IMAGO / Future Image

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Er war ihre große Liebe. Am 20. April vergangenen Jahres starb Showmaster Willi Herren in seiner Kölner Wohnung. Ein schwerer Schlag für seine Frau Jasmin Herren. Was dann folgte, war ein vermutlich ähnlich heftiger Schlag. Zwischen Jasmin und Willis Familie krachte es. Die 43-Jährige konnte nicht einmal bei der Beerdigung ihres Mannes auf dem berühmten Kölner Melaten-Friedhof dabei sein.

Mehr als ein Jahr ist seitdem vergangen. Und auch wenn sie sicherlich noch oft an ihren Willi denkt, dreht sich auch das Leben der Jasmin Herren weiter. Die ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmerin lässt ihre Gesangskarriere wieder aufleben.

Jasmin Herren spricht offen über eine neue Liebe

Und auch eine neue Liebe ist für Jasmin Herren nicht ausgeschlossen, wie sie nun im Interview mit dem Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ berichtet.

—————————————-

Das ist Jasmin Herren:

  • Bekannt wurde sie als Nacktsängerin am Ballermann
  • Ab 2017 war Jasmin mit Willi Herren liiert – das Paar heiratete im Juli 2018
  • Gemeinsam mit Willi nahm sie am „Sommerhaus der Stars“ (2019) und „Temptation Island VIP“ (2020) teil
  • Anfang 2022 zog Jasmin Herren ins RTL-Dschungelcamp, wo sie den neunten Platz belegte

—————————————-

Auf die Frage hin, wo sie sich beruflich und privat in den kommenden fünf Jahren sehe, antwortete Jasmin: „Ich glaube auf jeden Fall, dass ich einen neuen Partner habe in fünf Jahren. Ich glaube, dass ich viel reisen werde, und ich glaube, dass ich immer noch im Fernsehen bin.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sie selbst fühle sich derzeit „stärker als je zuvor“, erklärt Jasmin weiter. Nach den Ereignissen der vergangenen Monate ist es schön, diese Worte aus ihrem Mund zu hören.

———–

Mehr aus der Welt der Promis:

—————–

Was war denn da los? Bei ihren Auftritten scheint Jasmin Herren keinerlei Angst zu kennen. Anders ist diese waghalsige Aktion wohl nicht zu erklären. Was Jasmin Herren getan hat, liest du hier.