Willi Herren (†45): Ehefrau Jasmin hat 9 Kilo abgenommen – und das war nicht ganz ungefährlich

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Seit dem Tod von Willi Herren versucht sich seine Ehefrau Jasmin stückchenweise zurück ins Leben zu kämpfen. Eine optische Veränderung soll ihr dabei helfen, den Verlust zu verarbeiten.

Doch die Schlagersängerin, die seit 2018 mit Willi Herren verheiratet war, greift zu äußerst fragwürdigen Mitteln.

Willi Herren (†45): Ein Jahr nach seinem Tod – Ehefrau Jasmin hat neun Kilo abgenommen

Nachdem Willi Herren am 20. April 2021 tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden wurde, hat seine Frau Jasmin schon so einige Umstylings hinter sich. Zuerst ließ sie sich ihre langen blonden Haare zu einer Kurzhaarfrisur schneiden, dann wurden sie dunkelbraun gefärbt und seit dem Frühjahr 2022 trägt Jasmin ihre Haare wieder lang.

Doch nicht nur ihre Frisur bildet die verschiedenen Trauerphasen der gebürtigen Düsseldorferin ab. Jasmin Herren will offenbar auch körperlichen Ballast loswerden und hat bereits neun Kilo abgespeckt.

In ihrer Instagram-Story gibt sie nun ein Diät-Update und berichtet, dass sie sich immer wohler in ihrem Körper fühle. Hinter dem Abnehm-Erfolg steckt aber nicht etwa ein straffes Fitnessprogramm oder eine Ernährungsumstellung, sondern eine Spritze.

----------------------------------------

Das ist Jasmin Herren:

  • Bekannt wurde sie als Nacktsängerin am Ballermann
  • Ab 2017 war Jasmin mit Willi Herren liiert – das Paar heiratete im Juli 2018
  • Gemeinsam mit Willi nahm sie am „Sommerhaus der Stars“ (2019) und „Temptation Island VIP“ (2020) teil
  • Anfang 2022 zog Jasmin Herren ins RTL-Dschungelcamp, wo sie den neunten Platz belegte

----------------------------------------

Willi Herren (†45): Jasmin Herren nimmt Follower mit zum Beauty-Doc

Jasmin Herren lässt sich ihr Hungergefühl nämlich einfach mithilfe von Spritzen unterdrücken, wie sie ihren Followern erzählt: „Ich habe jetzt insgesamt vier Spritzen gehabt und drei Wochen Pause gemacht.“ Nach der wochenlangen Ruhephase freue sie sich nun auf die nächste Behandlung.

Und zu dieser dürfen ihre Follower sie sogar begleiten. Vor Ort erklärt Jasmins Beauty-Doc dann auch noch: „Es kann jeder machen. Wir brauchen Blutwerte. Ein großes Blutbild. Und es ist ganz wichtig, dass die Schilddrüsenwerte sowie die Leberwerte bestimmt werden.“

+++ Stefanie Hertel meldet sich mit bitterer Nachricht bei ihren Fans – „Es ist traurig“ +++

Was jedoch nicht erwähnt wird, sind die Risiken, die eine Abnehm-Spritze beinhaltet – wie etwa Verdauungsstörungen und Übelkeit. Zudem ist ein Abnehm-Erfolg, wie Jasmin Herren ihn offenbar erlebt, durch die Behandlungen nicht garantiert.

----------------------------------------

Mehr zu Willi Herren:

----------------------------------------

Patienten sollten außerdem beachten, dass man sein Gewicht nur dann halten kann, wenn man sich an den Inhaltsstoff der Spritze bindet. Ansonsten tritt der klassische Jo-Jo-Effekt ein und man nimmt schnell wieder zu.

Auch Schlagersängerin Andrea Berg hat mächtig abgenommen – doch geht sie damit nicht zu weit?