Veröffentlicht inPromi-TV

RTL2: Ist Nathalie Bleicher-Woth jetzt wieder mit ihrer Ex zusammen?

RTL2: Ist Nathalie Bleicher-Woth jetzt wieder mit ihrer Ex zusammen?

Nathalie.jpg

RTL2: Ist Nathalie Bleicher-Woth jetzt wieder mit ihrer Ex zusammen?

RTL2: Ist Nathalie Bleicher-Woth jetzt wieder mit ihrer Ex zusammen?

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Was ist denn jetzt los? Ist RTL2-Star Nathalie Bleicher-Woth wieder mit ihrer Ex-Freundin zusammen?

Vor Kurzem überraschte die Schauspielerin aus der RTL2-Show „Berlin Tag und Nacht“ mit Baby-News. Sie ist tatsächlich schwanger! Zieht sie das Baby nun gemeinsam mit IHR auf?

RTL2: Sind Nathalie Bleicher-Woth und Saskia Beecks wieder ein Paar?

Puh! Zwischen Nathalie Bleicher-Woth und ihrer Ex-Freundin Saskia Beecks gab es nach der Trennung im Jahr 2019 richtig Stress. Doch das ist nun passé. Schon 2021 haben sich die „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerinnen ausgesprochen.

——————

Drei Fakten zu Nathalie Bleicher-Woth:

  • Von 2017 bis 2021 spielte Nathalie bei der RTL2-Sendung „Berlin Tag und Nacht“ mit
  • Dort lernte sie ihre Kollegin Saskia Beecks kennen und lieben. Nach ein paar Monaten trennte sich das Paar 2019
  • Seit ihrem Aus bei BTN ist sie Influencerin auf Instagram

——————

Und das, obwohl es zuvor einen regelrechten Rosenkrieg zwischen den beiden gab. Auf Instagram ging die 25-Jährige sogar so weit, dass sie in einer „Entweder… oder…“-Fragerunde sagte, dass sie lieber mit einem Mann schlafen würde als mit ihrer Ex Saskia. Heftige Worte.

DESWEGEN braucht RTL2-Star Nathalie Bleicher Woth jetzt ihre Ex mehr denn je

Aktuell scheinen die beiden aber viel miteinander unterwegs zu sein. Die Fans der beiden sind deshalb total irritiert. Ein Liebes-Comeback schließen die beiden Blondinen jedoch aus: „Wir haben mittlerweile ein eher familiäres Verhältnis“, erklärt die 33-jährige Saskia in einem Interview.

Nathalie stimmt ihr nickend zu. Sie verrät, dass sie ihre Vertraute jetzt mehr denn je braucht. Wegen ihrer Schwangerschaft bekommt sie nämlich bittere Nachrichten im Netz: „Ich habe richtig krasse Hate-Nachrichten bekommen, bezüglich des Babys. Und da habe ich gemerkt, das ist wirklich etwas, was mich fertigmacht“, erzählt sie im Interview mit „Promiflash“ bestürzt.

RTL2: Wer ist der Vater des ungeborenen Kindes?

Kein Wunder, dass die Influencerin jetzt jemanden an ihrer Seite braucht, dem sie vollkommen vertraut und eine mentale Stütze für sie ist. Schön, dass die beiden „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerinnen ihre Fronten geklärt haben und in einer solchen Zeit zusammenhalten.

——————

Weitere RTL2-Nachrichten:

RTL2-Star Panagiota Petridou: Nach Baby-News – jetzt darf sie sich auch DARÜBER freuen

„Love Island“: Jennifer aus Düsseldorf schließt Sex vor der Kamera nicht aus – „Wird eine Überraschung“

RTL2-Star überrascht Fans mit süßer Neuigkeit – und damit ist sie nicht allein

——————

Den Vater ihres ungeborenen Kindes will sie im Moment noch nicht verraten. Fans spekulierten zuletzt, ob ihr bester Freund Leon Content der Vater des Babys ist. Denn auf dem Foto, mit dem sie die Neuigkeiten veröffentlichte, hielt der Influencerin den schwangeren Bauch von Nathalie.

Die Wollnys“ ist auch eine Reality-TV-Show auf RTL2. Eine der Töchter von Silvia Wollny wurde vor kurzem Mutter von Zwillingen. Der Weg bis dahin war steinig und vor allem teuer für Sarafina >>>